Antworten

Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
scoopy
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.555 Ansichten

Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Hallo zusammen!

Das leidige Thema, dass demand nach Umstellung auf Sky Q nicht mehr funktioniert, wird hier ja leider schon diskutiert.

Dennoch möchte ich meinen Beitarg dazu schreiben, denn das geht so gar nicht weiter!!!

Wir haben am 23.09.18 einen neuen Receiver mit Sky Q erhalten, seit dem funktioniert demand nicht mehr.

Diverse Telefonate mit der hotline, reset des Receivers, Softwareaktualisierung, zurücksetzen auf Werkseinstellung und Vertröstungen "Warten Sie mal 2-3 Tage ab..., haben keinen Erfolg gebracht!

Es nervt nur noch!!!

Dies ist mein letzter Versuch, demand zum laufen zu bringen, danach wird gekündigt!

Nicht zu vergessen, dass wir auf dem alten Receiver seit Vertragabschluß für Sky Q auch schon drei Tage kein demand mehr zur Verfügung hatten!

Aber immer schön dafür zahlen....

Also: Wer hat noch eine hilfreichen Tipp, um die Kiste zu laufen zu bringen?

Wie erhalte ich ggf Hilfe durch einen Moderator???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
scoopy
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Hallo, habe also nochmals die hotline kontaktiert und darum gebeten, die smartcard neu zuzuordnen!

Und siehe da, ich konnte es erst nicht glauben, noch am selben Tag war on demand verfügbar!

Vielen Dank für den heißen Tipp, bridget8888!!!

Stellt sich für mich nur die Frage, warum das zuvor nicht geklappt hatte.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

scoopy
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Es ist ja schön und gut, dass ich über die community auf gleich gelagerte Probleme verwiesen werde und diese Probleme vermeintlich durch einen Moderator gelöst worden sind.

Nur kann ich diese Lösungen ja leider nicht einsehen!?!?!?

So, what?????

Wäre also super, wenn sich dann mal zeitnah ein Moderator bei uns melden würde, um das leidige Problem endlich zu lösen!!

Haben den neuen Receiver jetzt seit fast zwei Wochen und können immer noch nicht auf demand zugreifen!!!

Das geht so gar nicht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

In dem Link stand, was du machen kannst...

Wenn das nicht in Frage kommt, warte bis sich ein Moderator hier meldet. Zeitnah heißt aktuell ca. 7 Tage...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Moderator*in in 8 - 10 Tagen hier.

Hotline, die smartcard muss neu zugeordnet werden.

0180 611 00 00 (8-22 Uhr)

am besten gegen Abend oder morgens früh.

scoopy
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Hallo herbst!

Den link habe ich nunmehr verfolgt, danke für den Hinweis.

War mir zunächst so nicht klar.....

Ein Reset des Receivers über den Knopf an der Rückseite des Gerätes, als auch ein Werksreset über eine Pineingabe in Zusammenarbeit mit der Hotline sind bereits durchgeführt worden.

Leider ohne Erfolg!

scoopy
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Hallo Bridget 8888, danke für den Hinweis!

Dies wurde durch die hotline meines Erachtens bereits veranlaßt.

Aber ich will das gerne nochmals versuchen und nichts unversucht lassen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Die Hotline kann das irgendwie nicht (immer). Viele kommen hier ja frisch und erfolglos von der Hotlineaktion...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 9 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

es ist manchmal nicht kalr, ob von der Hotline wirklich etwas konkret veranlasst werden konnte oder ob veranlasst = weitergeleitet. Was dazu führen kann, dass es irgendwo auf einem noch zu bearbeitenden großen Berg landet.

Richtige Antwort
scoopy
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.241 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

Hallo, habe also nochmals die hotline kontaktiert und darum gebeten, die smartcard neu zuzuordnen!

Und siehe da, ich konnte es erst nicht glauben, noch am selben Tag war on demand verfügbar!

Vielen Dank für den heißen Tipp, bridget8888!!!

Stellt sich für mich nur die Frage, warum das zuvor nicht geklappt hatte.....

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 11 von 11
1.240 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit Umstellung auf Sky Q nicht mehr

danke

gern geschehen 

Antworten