Antworten

Sky on demand funktioniert nicht

SSWW1961
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
394 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Habe seit 1 Woche sky, kann keine Serien über on demand ansehen, was nun. Bin schon sowet, alles zurück zu senden

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 4
383 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

Wie hast du denn den Receiver mit dem Internet verbunden?

Kommt eine Fehlermeldung?

Was hast du schon unternommen? 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
361 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht

@SSWW1961 

Das ist leicht zu händeln für einen MOD hier.

Da müssen die Dienste eben neu gestartet werden und dann geht das auch.

 

Du kannst dich an einen Sammelthread hängen, da wird regelmäßig geholfen, das Forum ist voll mit solchen Threads.

 

Oder es hier ganz alleine aussitzen und geduldig warten bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

 

Oder die Hotline bemühen, hat bei manchem hier auch schon genügt.😉

 

Einer der grössten Sammelthreads dazu...

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/32 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
349 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @SSWW1961,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten