04.06.2018 18:18
Hallo Sky on Demand funktioniert nicht Jörg
MOD-EDIT: per Privatnachricht geklärt/ Video-On-Demand funktioniert nun wieder
04.06.2018 19:11
die Lösung findest Du in mehreren threads
04.06.2018 19:17
wie jetzt
04.06.2018 19:23
hast Du einen neuen Q receiver oder das Update manuell angestoßen ? oder automatisches Update ?
04.06.2018 19:23
Hast Du überhaupt Kontakt mit einem Moderator aufgenommen??
ronald_s. hatte Dir doch geantwortet
04.06.2018 19:26
danke für den Tipp herbi100
04.06.2018 19:30
Habe ein Software Update erzwungen weil ich Probleme mit Sky hatte
04.06.2018 19:34
ronald_s. hatte Dir doch geantwortet
05.06.2018 20:43
Hallo diakonie,
wie Dir hier bereits mehrmals mitgeteilt wurde, hat Ronald Dich im Thread https://community.sky.de/thread/59323?ru=58131&sr=stream um eine Privatnachricht gebeten.
Persönliche Daten werden hier im öffentlichen Forum entfernt.
Wenn es Dir nicht möglich ist eine private Nachricht zu senden, könne wir Dir leider nicht weiterhelfen. Dann kann ich Dich nur bitten, Dich telefonisch an unseren Kundenservice zuwenden.
Unter dem Link https://community.sky.de/docs/DOC-1005 wird Dir erläutert, wir Du eine Privatnachricht versendest.
VG,
Christina
VG,
Christina
05.06.2018 20:58
klick aufs kleine Bild von Christina , dann kommt es groß und rechts unten vom großen Bild findest Du ein Kästchen mit NACHRICHT. Draufklicken und Du kannst dann ganz einfach eine mail direkt an Christina S. schreiben.
Ich finde den link mit den Anleitungen (auch ?) nicht sehr verständlich, besonders weil da auch Sachen stehen, die nicht mehr gelten.
05.06.2018 21:05
Wo denn? Das würde mich als Seit 4 tagen Betroffenen auch interessieren.
05.06.2018 21:06
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 18:33 | ||
mwasmeier | 24.03.2024 21:45 | ||
rob1012 | 21.03.2024 16:38 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 |