Antworten

Sky on demand funktioniert nicht

sascha420
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
390 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Hallo zusammen! 

Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem das Sky Q on demand nicht funktioniert. Jedes Mal wenn ich mir einen Film oder eine Serie ansehen möchte, kommt die Fehlermeldung ,, Es ist ein technisches Problem aufgetreten“. Habe heute ca. 1 Stunde mit dem Sky Technik Service alles ausprobiert was es zu ausprobieren gab, leider konnten sie keinen Fehler feststelle.

Kann mir bitte hier irgendwer von euch weiterhelfen? Bin mittlerweile ziemlich verzweifel.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo sascha420​,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer. Dann schaue ich es mir gleich einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten