03.10.2018 15:35
Hallo,
nachdem der neue Sky Q Receiver in Betrieb genommen wurde, funktioniert Sky On demand nicht mehr.
Fehlermeldung "ein technisches Problem ist aufgetreten"
Problem besteht seit über einer Woche.
Mehrfache Neustarts und Softwareupdate brachten keine Erfolg.
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Grüße
ben-p
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2018 18:57
04.10.2018 10:47
Hallo,
weiß hier jemand die Lösung?
Die Hotline hilft mir nicht weiter. Ich sollte nochmal Reset und Systemupdate machen. Danach sollte es funktionieren...
Natürlich nicht!
Bezahle jetzt 10€ mehr (für Sky Q) und kann jetzt weniger nutzen als vorher.
Sehr schön...
Grüße
ben-p
04.10.2018 10:55
Hallo,
Habe genau das gleiche Probleme. Kämpfe seit 16.09. Mit dem Problem seit dem Update.
Keiner kann helfen. Lt. Sky Hotline liegt der Vorfall bei den IT-spezialitäten.
Gruss
Jan.
05.10.2018 06:07
Guten Morgen,
Schreibe Juliane S. (SIE ist ein Moderator) eine PN. Ich habe sie gestern angeschrieben und heute morgen funktioniert bei mir alles.
Gruss
Jan
07.10.2018 15:27
Hey ben-p,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.10.2018 18:57
Funktioniert!
Danke