Antworten

Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 41 von 45
369 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo, bei mir funktioniert Sky On Demond auch nicht richtig, kommt Hinweis 420, es bricht ab während dem Abspielen mit dem Hinweis - technisches Problem. 

Highlighted
Moderator
Post 42 von 45
356 Ansichten

Hallo manja1,

handelt es sich um einen bestimmten Inhalt oder sind mehrere Filme bzw. Serien betroffen? Der Verdacht liegt nahe, dass die Ursache bei der Internetverbindung oder der Netzwerkkonfiguration zu suchen ist. Bitte trenne den Receiver und Deinen Router für zehn Sekunden vom Strom.

Sobald Du die Geräte wieder angeschlossen hast und der Receiver vollständig hochgefahren ist, versuche erneut etwas über On Demand abzuspielen. Klappt es nun?

Hast Du den Receiver über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden oder nutzt Du ein WLAN-Modul?

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 43 von 45
341 Ansichten

Hallo, nachdem ich alles mal getrennt habe, funktioniert es momentan wieder. Ich bedanke mich. Manja
Highlighted
Special Effects
Post 44 von 45
45 Ansichten

Guten Abend, 

nach einem Ausfall der Intrnetverbindung heute nachmittag funktioniert das Abspilen von Filmen von Sky on Demand nicht mehr. Alles andere wie der Sky Store und der Guide funktioniert tadellos. Auch ein Neustart brachte keine Besserung. Die Internetverbindung der Receivers ist einwandfrei. Die Festplatte ist auch ok, aufgenommene Filme laufen tadellos.

Ich komme in der Maske bis zu dem Knopf "Ansehen", man kann diesen aber nicht aktivieren. Trailer der gleichen Filme kann ich ansehen. 

Kann man dieses Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen

steplo23

Highlighted
Moderator
Post 45 von 45
31 Ansichten

Hallo steplo23,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten