Antworten

Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Antworten
manja1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 55
1.784 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo, bei mir funktioniert Sky On Demond auch nicht richtig, kommt Hinweis 420, es bricht ab während dem Abspielen mit dem Hinweis - technisches Problem. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 42 von 55
1.771 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo manja1,

handelt es sich um einen bestimmten Inhalt oder sind mehrere Filme bzw. Serien betroffen? Der Verdacht liegt nahe, dass die Ursache bei der Internetverbindung oder der Netzwerkkonfiguration zu suchen ist. Bitte trenne den Receiver und Deinen Router für zehn Sekunden vom Strom.

Sobald Du die Geräte wieder angeschlossen hast und der Receiver vollständig hochgefahren ist, versuche erneut etwas über On Demand abzuspielen. Klappt es nun?

Hast Du den Receiver über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden oder nutzt Du ein WLAN-Modul?

Viele Grüße, Conny
manja1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 55
1.766 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo, nachdem ich alles mal getrennt habe, funktioniert es momentan wieder. Ich bedanke mich. Manja
steplo23
Special Effects
Posts: 12
Post 44 von 55
1.470 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Guten Abend, 

nach einem Ausfall der Intrnetverbindung heute nachmittag funktioniert das Abspilen von Filmen von Sky on Demand nicht mehr. Alles andere wie der Sky Store und der Guide funktioniert tadellos. Auch ein Neustart brachte keine Besserung. Die Internetverbindung der Receivers ist einwandfrei. Die Festplatte ist auch ok, aufgenommene Filme laufen tadellos.

 

Ich komme in der Maske bis zu dem Knopf "Ansehen", man kann diesen aber nicht aktivieren. Trailer der gleichen Filme kann ich ansehen. 

 

Kann man dieses Problem lösen?

 

Mit freundlichen Grüßen

steplo23

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 45 von 55
1.454 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo steplo23,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 46 von 55
1.391 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo, ich kann leider Sky on demand nicht nutzen.

ich sehe alle Inhalte, kann aber keinen abspielen.

ich bitte um Hilfe.

VG

Schaeffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 55
1.377 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Auch bei uns funktioniert  on demond bei dem  Q Reciever nicht mehr seit 3 Wochen. Anruf bei der Hotline vor einer Woche war nicht hilfreich. Uns wurde ein Rückruf innerhalb von 48 Stunden on der Technikabteilung zugesichert. Bis jetzt hat noch keiner zurück gerufen. Jedes Mal hingen wir in der Warteschleife zwischen 20 und 30 Minuten. Wir haben schon alles versucht. Reset, Softwareaktualisierung, Werkeinstellung etc.

 

  • Wer kann uns helfen?
steplo23
Special Effects
Posts: 12
Post 48 von 55
1.371 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Bei mir hat es geholfen, die Einstellungen des Receivers zurückzusetzen. Dafür nach Mein Sky, da dann Einstellungen markieren,und da dann das versteckte Menue durch 001 und Ok drücken aufrufen. Da kann man dann die Einstellungen komplett zurücksetzen. 

 

Vielleicht hilft es ja.

Schaeffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 55
1.365 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Das haben wir auch schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen.

steplo23
Special Effects
Posts: 12
Post 50 von 55
1.360 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Oh, das ja schade. Dann muss ein Mod ran......der wird alles nach der Reihe abfragen..

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 51 von 55
1.327 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo @hubivm,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 52 von 55
1.309 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo @Schaeffe,

es tut mir leid, dass ihr aktuell On Demand nicht nutzen könnt.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die technischen Daten in eurem Abonnement. Sende mir dazu bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
bowie1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 55
1.294 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo,

auch auf einem meiner  SkyQ Receiver funktioniert "on demand" leider nichts mehr. Benötige daher Hilfe. 

VG

Andreas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 54 von 55
1.245 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo bowie1967,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Compus
Special Effects
Posts: 7
Post 55 von 55
1.243 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo,

 

ich habe bereits 5 Anfragen gestellt, dass Sky on Demand NICHT funktioniert.

 

Warum gebt Ihr nicht endlich zu, dass das GROSSE Update das komplette System lahm gelegt hat.

Belehrt mich eines besseren und helft mir endlich. Ich  bereue den Umstieg auf Sky Q zutiefst.

 

 

 

 

 

Antworten