18.10.2019 17:25
Hallo, bei mir funktioniert Sky On Demond auch nicht richtig, kommt Hinweis 420, es bricht ab während dem Abspielen mit dem Hinweis - technisches Problem.
19.10.2019 11:07
20.10.2019 11:54
21.11.2020 23:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 23:33
Guten Abend,
nach einem Ausfall der Intrnetverbindung heute nachmittag funktioniert das Abspilen von Filmen von Sky on Demand nicht mehr. Alles andere wie der Sky Store und der Guide funktioniert tadellos. Auch ein Neustart brachte keine Besserung. Die Internetverbindung der Receivers ist einwandfrei. Die Festplatte ist auch ok, aufgenommene Filme laufen tadellos.
Ich komme in der Maske bis zu dem Knopf "Ansehen", man kann diesen aber nicht aktivieren. Trailer der gleichen Filme kann ich ansehen.
Kann man dieses Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
steplo23
24.11.2020 09:08
02.12.2020 21:34
Hallo, ich kann leider Sky on demand nicht nutzen.
ich sehe alle Inhalte, kann aber keinen abspielen.
ich bitte um Hilfe.
VG
02.12.2020 22:01
Auch bei uns funktioniert on demond bei dem Q Reciever nicht mehr seit 3 Wochen. Anruf bei der Hotline vor einer Woche war nicht hilfreich. Uns wurde ein Rückruf innerhalb von 48 Stunden on der Technikabteilung zugesichert. Bis jetzt hat noch keiner zurück gerufen. Jedes Mal hingen wir in der Warteschleife zwischen 20 und 30 Minuten. Wir haben schon alles versucht. Reset, Softwareaktualisierung, Werkeinstellung etc.
02.12.2020 22:12
Bei mir hat es geholfen, die Einstellungen des Receivers zurückzusetzen. Dafür nach Mein Sky, da dann Einstellungen markieren,und da dann das versteckte Menue durch 001 und Ok drücken aufrufen. Da kann man dann die Einstellungen komplett zurücksetzen.
Vielleicht hilft es ja.
02.12.2020 22:15
Das haben wir auch schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen.
02.12.2020 22:18
Oh, das ja schade. Dann muss ein Mod ran......der wird alles nach der Reihe abfragen..
07.12.2020 18:12
08.12.2020 12:41
09.12.2020 10:15
Hallo,
auch auf einem meiner SkyQ Receiver funktioniert "on demand" leider nichts mehr. Benötige daher Hilfe.
VG
Andreas
17.12.2020 08:14
17.12.2020 08:46
Hallo,
ich habe bereits 5 Anfragen gestellt, dass Sky on Demand NICHT funktioniert.
Warum gebt Ihr nicht endlich zu, dass das GROSSE Update das komplette System lahm gelegt hat.
Belehrt mich eines besseren und helft mir endlich. Ich bereue den Umstieg auf Sky Q zutiefst.