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Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo, bei mir funktioniert Sky On Demond auch nicht richtig, kommt Hinweis 420, es bricht ab während dem Abspielen mit dem Hinweis - technisches Problem. 

Moderator
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo manja1,

handelt es sich um einen bestimmten Inhalt oder sind mehrere Filme bzw. Serien betroffen? Der Verdacht liegt nahe, dass die Ursache bei der Internetverbindung oder der Netzwerkkonfiguration zu suchen ist. Bitte trenne den Receiver und Deinen Router für zehn Sekunden vom Strom.

Sobald Du die Geräte wieder angeschlossen hast und der Receiver vollständig hochgefahren ist, versuche erneut etwas über On Demand abzuspielen. Klappt es nun?

Hast Du den Receiver über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden oder nutzt Du ein WLAN-Modul?

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo, nachdem ich alles mal getrennt habe, funktioniert es momentan wieder. Ich bedanke mich. Manja
Special Effects
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Guten Abend, 

nach einem Ausfall der Intrnetverbindung heute nachmittag funktioniert das Abspilen von Filmen von Sky on Demand nicht mehr. Alles andere wie der Sky Store und der Guide funktioniert tadellos. Auch ein Neustart brachte keine Besserung. Die Internetverbindung der Receivers ist einwandfrei. Die Festplatte ist auch ok, aufgenommene Filme laufen tadellos.

 

Ich komme in der Maske bis zu dem Knopf "Ansehen", man kann diesen aber nicht aktivieren. Trailer der gleichen Filme kann ich ansehen. 

 

Kann man dieses Problem lösen?

 

Mit freundlichen Grüßen

steplo23

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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo steplo23,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo, ich kann leider Sky on demand nicht nutzen.

ich sehe alle Inhalte, kann aber keinen abspielen.

ich bitte um Hilfe.

VG

Geräuschemacher
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Auch bei uns funktioniert  on demond bei dem  Q Reciever nicht mehr seit 3 Wochen. Anruf bei der Hotline vor einer Woche war nicht hilfreich. Uns wurde ein Rückruf innerhalb von 48 Stunden on der Technikabteilung zugesichert. Bis jetzt hat noch keiner zurück gerufen. Jedes Mal hingen wir in der Warteschleife zwischen 20 und 30 Minuten. Wir haben schon alles versucht. Reset, Softwareaktualisierung, Werkeinstellung etc.

 

  • Wer kann uns helfen?
Special Effects
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Bei mir hat es geholfen, die Einstellungen des Receivers zurückzusetzen. Dafür nach Mein Sky, da dann Einstellungen markieren,und da dann das versteckte Menue durch 001 und Ok drücken aufrufen. Da kann man dann die Einstellungen komplett zurücksetzen. 

 

Vielleicht hilft es ja.

Geräuschemacher
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Das haben wir auch schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen.

Special Effects
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Oh, das ja schade. Dann muss ein Mod ran......der wird alles nach der Reihe abfragen..

Moderator
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo @hubivm,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Moderator
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo @Schaeffe,

es tut mir leid, dass ihr aktuell On Demand nicht nutzen könnt.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die technischen Daten in eurem Abonnement. Sende mir dazu bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Geräuschemacher
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo,

auch auf einem meiner  SkyQ Receiver funktioniert "on demand" leider nichts mehr. Benötige daher Hilfe. 

VG

Andreas

Moderator
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo bowie1967,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Special Effects
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Betreff: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo,

 

ich habe bereits 5 Anfragen gestellt, dass Sky on Demand NICHT funktioniert.

 

Warum gebt Ihr nicht endlich zu, dass das GROSSE Update das komplette System lahm gelegt hat.

Belehrt mich eines besseren und helft mir endlich. Ich  bereue den Umstieg auf Sky Q zutiefst.

 

 

 

 

 

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