06.11.2018 12:42
Huhu , liebes Sky Team vielleicht kann mir einer der Moderatoren helfen dieses Problem zu lösen.
Wenn ich versuche Filme oder Serien zu Streamen, tritt ein Technisches Problem auf ?
Software des Receivers ist auf dem neusten Stand, da gerade frisch Installiert, Internet Verbindung steht.
Liebe Grüße
Thomas
20.11.2018 17:07
Hallo wilhelmtell,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
DeSmond90 | 18.02.2021 10:00 | ||
Flu2012 | 12.02.2021 19:12 | ||
Hirschmann | 08.02.2021 12:15 | ||
Hirschmann | 08.02.2021 11:33 | ||
Serena | 07.01.2021 17:44 |