Antworten

Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

wilhelmtell
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
147 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Huhu , liebes Sky Team vielleicht kann mir einer der Moderatoren helfen dieses Problem zu lösen.

Wenn ich versuche Filme oder Serien zu Streamen, tritt ein Technisches Problem auf ?


Software des Receivers ist auf dem neusten Stand, da gerade frisch Installiert, Internet Verbindung steht.

Liebe Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 3,832
Post 2 von 2
103 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mit dem Sky q reciever

Hallo wilhelmtell,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten