Antworten

Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gustl1337
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.745 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

Hallo ich wende mich hier an die community da ich ratlos bin. Der sky Support meldet sich ja nicht mehr und vertröstet mich nach mehrfachen Versprechen und ausgemacht en Rückruf Terminen. Folgendes Problem ist vorhanden. Ich kann weder eine Serie noch eine  Film auf sky on demand abspielen tue ich das doch würde der TV schwarz und ich lande wieder auf der Hauptmenü seite. Receiver würde bereits vor wochen wegen eines anderen Problems getauscht die externe Festplatte jedoch nicht. Ein Support Mitarbeiter hat mir dann empfohlen meine Festplatte zu formatieren, gesagt getan alle Aufnahmen weg. Dieser Tipp half mir exakt einen Film zu sehen, danach selbes Problem wie oben beschrieben. Ich habe dann nochmals mehrfach Versucht über den Support Hilfe zu erhalten jedoch vergebens ich wurde immer auf den Technik Support verwiesen der nie erreichbar war und mich scheinbar umgehend zurück rufen wollte sobald dieser die Mitteilung des Supportmitarbeiters gelesen hat. Nun ja das ganze zieht sich nun einige Wochen und mein Problem existiert immer noch und ich warte bis heute auf den Rückruf, heute gipfelte das ganze das der Supportmitarbeiter einfach aufgelegt hat nach dem ich das Problem zum gefühlten 100mal geschildert habe-> an Dreistigkeit nicht zu überbieten

Nun versuche ich mein Glück bei euch und bitte euch um Hilfe.

Ps: ich habe einen Reciver mit externer Festplatte

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 5
1.273 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

Hallo gustl1337, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.273 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

Mit der Receiver: Die Systemwiederherstellung | Sky & Friends  kann man manchmal was schnitzen. Wurden mit dem Receiver auch das Netzteil und das Y-Kabel gewechselt?

(Ansonsten lösen die Moderatoren hier sehr final..)

gustl1337
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
1.273 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

Danke für die schnelle Antwort

Ja das Netzteil würde gewechselt Kabel welche mit der Festplatte in Verbindung stehen. Würden nicht gewechselt. Das hdmi Kabel wurde ebenfalls gewechselt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.274 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

Hier wird von 8-22 Uhr moderiert, kann sein, dass sich ein Moderator erst morgen meldet.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 5
1.274 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

Hallo gustl1337, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten