Antworten

Sky on demand funktioniert nicht bei Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
201 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht bei Sky Q

Hallo. Habe das oben genannte Problem. Habe vor einigen Tagen den Sky Q Receiver bekommen. Jetzt funktioniert sky on demand nicht. Habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Erst war die falsche Festplatz in deren Liste gespeichert.  Dies wurde geändert. Sky on demand sollte nach einer halben Stunde funktionieren, ging aber auch nach Stunden nicht. Wieder Hotline angerufen. Jetzt wurde gesagt, es gibt seid Wochen Probleme und diese dauern auch noch an. Es kann nicht garantiert werden, das es in vier Wochen klappt. Wahrscheinlich dauert es noch länger. Receiver würde in Absprache mehrfach vom Strom getrennt. Systemupdate wurde durchgeführt. Muss ich jetzt wirklich eine unbestimmte Zeit (Wochen) darauf warten, dass das vielleicht dann doch mal funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,911
Post 2 von 2
85 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht bei Sky Q

Hey mattka,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge