24.06.2018 16:13
Hallo. Habe das oben genannte Problem. Habe vor einigen Tagen den Sky Q Receiver bekommen. Jetzt funktioniert sky on demand nicht. Habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Erst war die falsche Festplatz in deren Liste gespeichert. Dies wurde geändert. Sky on demand sollte nach einer halben Stunde funktionieren, ging aber auch nach Stunden nicht. Wieder Hotline angerufen. Jetzt wurde gesagt, es gibt seid Wochen Probleme und diese dauern auch noch an. Es kann nicht garantiert werden, das es in vier Wochen klappt. Wahrscheinlich dauert es noch länger. Receiver würde in Absprache mehrfach vom Strom getrennt. Systemupdate wurde durchgeführt. Muss ich jetzt wirklich eine unbestimmte Zeit (Wochen) darauf warten, dass das vielleicht dann doch mal funktioniert?
25.06.2018 18:59
Hey mattka,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
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Gruß, Jule