15.09.2021 10:30
Schönen guten Tag.
Nach dem ich mich jetzt hier lange zeit belesen habe und alles durchgeführt habe wo zu geraten wird, bin ich am Ende. Software download, werkseinstellung zurücksetzen usw. habe ich alles probiert. Weiterhin besteht das problem das ich keine filme auf demand, sky store oder über prime video und DZN abspielen kann. Habe einen sky q receiver der über Lan kabel verbunden ist und anzeigt das er mit dem internet verbunden ist.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal
15.09.2021 12:30
Siehe mal der grösste Sammeltread dazu wäre hier...
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/42
Es gibt auch noch unzählige kleinere zum Thema.
Es wird überall geholfen, auch hier wenn du es lieber ganz alleine aussitzen möchtest.😉
15.09.2021 15:23
Hallo @Stegmann11,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.09.2021 15:38
Danke habe dir geschrieben. Sorry auf den falschen Button gekommen.