Antworten

Sky on demand funktioniert immer noch nicht

Stegmann11
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
120 Ansichten

Sky on demand funktioniert immer noch nicht

Schönen guten Tag.

Nach dem ich mich jetzt hier lange zeit belesen habe und alles durchgeführt habe wo zu geraten wird, bin ich am Ende.  Software download, werkseinstellung  zurücksetzen usw. habe ich alles probiert. Weiterhin besteht das problem das ich keine filme auf demand, sky store oder über prime video und DZN abspielen kann. Habe einen sky q receiver der über Lan kabel verbunden ist und anzeigt das er mit dem internet verbunden ist.

 

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,339
Post 2 von 4
105 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert immer noch nicht

@Stegmann11 

Siehe mal der grösste Sammeltread dazu wäre hier...

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/42 

 

Es gibt auch noch unzählige kleinere zum Thema.

tmp.jpg

 

 

Es wird überall geholfen, auch hier wenn du es lieber ganz alleine aussitzen möchtest.😉

Mayk
Moderator
Posts: 3,220
Post 3 von 4
93 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert immer noch nicht

Hallo @Stegmann11,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Stegmann11
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
83 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert immer noch nicht

Danke habe dir geschrieben. Sorry auf den falschen Button gekommen. 

Antworten