Antworten

Sky on demand bleibt stehen

melli07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
421 Ansichten

Sky on demand bleibt stehen

Hallo,

wenn ich Filme oder Serien auf Demand gucken möchte stockt die Wiedergabe plötzlich und es geht gar nichts mehr! Was kann ich tun?

Danke im voraus!

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
347 Ansichten

Re: Sky on demand bleibt stehen

Hallo melli07,
kannst du mir sagen, welchen Receiver und welche Empfangsart du hast. Bist du ein Neukunde oder gab es bei dir kürzlich eine Vertragsveränderung? Hat bei dir der Bereich schon einmal ohne Probleme funktioniert. Verstehe ich das richtig, dass bei jeglichem Inhalt auftritt? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Musst du dann den Receiver neu starten?
VG Georg

melli07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
347 Ansichten

Re: Sky on demand bleibt stehen

Antworten