Antworten

Sky on demand auf einmal kein Vertragsbestandteil mehr?

Oner04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
497 Ansichten

Sky on demand auf einmal kein Vertragsbestandteil mehr?

Hallo liebe Skycommunity,

 

Ich bin seit mehreren Jahren Sky Kunde ,hatte bisher keine Probleme mit meinem Sky und speziell dem Thema Sky on Demand. Aber  seit geraumer Zeit habe ich  das Problem, das Sky on Demand nicht mehr funktioniert (ein technischer Fehler ist aufgetreten (16120). Versuchen sie es später erneut).

Ich hatte dann heute einen an sich sehr konstruktiven, allerdings für mich überhaupt nicht nachvollziehbaren Chat, mit einem Sky Kollegen.

Dieser sagte mir nach X Lösungsversuchen (inkl. Kompletten Werksreset meines Sky+Pro Receivers) er habe das Problem lokalisiert. Laut Ihm habe ich den „Sky Q Full Service“ nicht gebucht und deswegen würde Sky on demand nicht funktionieren. 

Zum Thema Sky Q wurde ich mehrfach von Sky kontaktiert, ich hatte es immer verneint, da es keine Vorteile gibt, die es für mich persönlich wert sind. Nun plötzlich diese Aussage, das Sky on Demand nur zusammen mit Sky Q Abo funktioniere.

Dem kann ich aus meiner Sicht nur widersprechen. In meinem Vertrag sind eindeutig alle Inhalte meiner Produkte, ebenfalls auf on Demand nutzbar. Es wird mir auch unter meinen Vertragsdaten so angezeigt und funktionierte die letzten Jahre tadellos.

 

Kennt jemand dieses Problem? Ich bitte hier dringend um Hilfe.

Danke.

 

LG Oner04

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 2 von 2
462 Ansichten

Sky on demand auf einmal kein Vertragsbestandteil mehr?

Hallo @Oner04,

ich kann mich für die technischen Probleme nur entschuldigen und widerspreche der Aussage meines Kollegen ebenfalls. Der Sky Q Service schaltet die Download-Funktion und die Nutzung mehrere Streams frei. Die On Demand Inhalte sind in der Regel immer Bestandteil eines Sky Smartcard Abonnements.

Leider gibt es für diesen Hinweis (noch) keine pauschale Lösung. Ich möchte dich daher bitten, mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer zu schicken.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten