22.10.2019 20:07
Hallo liebe Skycommunity,
Ich bin seit mehreren Jahren Sky Kunde ,hatte bisher keine Probleme mit meinem Sky und speziell dem Thema Sky on Demand. Aber seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das Sky on Demand nicht mehr funktioniert (ein technischer Fehler ist aufgetreten (16120). Versuchen sie es später erneut).
Ich hatte dann heute einen an sich sehr konstruktiven, allerdings für mich überhaupt nicht nachvollziehbaren Chat, mit einem Sky Kollegen.
Dieser sagte mir nach X Lösungsversuchen (inkl. Kompletten Werksreset meines Sky+Pro Receivers) er habe das Problem lokalisiert. Laut Ihm habe ich den „Sky Q Full Service“ nicht gebucht und deswegen würde Sky on demand nicht funktionieren.
Zum Thema Sky Q wurde ich mehrfach von Sky kontaktiert, ich hatte es immer verneint, da es keine Vorteile gibt, die es für mich persönlich wert sind. Nun plötzlich diese Aussage, das Sky on Demand nur zusammen mit Sky Q Abo funktioniere.
Dem kann ich aus meiner Sicht nur widersprechen. In meinem Vertrag sind eindeutig alle Inhalte meiner Produkte, ebenfalls auf on Demand nutzbar. Es wird mir auch unter meinen Vertragsdaten so angezeigt und funktionierte die letzten Jahre tadellos.
Kennt jemand dieses Problem? Ich bitte hier dringend um Hilfe.
Danke.
LG Oner04
24.10.2019 11:28