Antworten

Sky on demand auf MR400 nutzen

peg
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
757 Ansichten

Sky on demand auf MR400 nutzen

Hallo,

wir besitzen Sky Q mit Festplattenreceiver. Außerdem haben wir das Telekom- Entertain Paket mit Festplattenreceiver gebucht.

Jetzt meine Frage. Kann man die Sky on Demand App auf dem Telekom- Receiver nutzen ? Wenn ja, wie funktioniert es ? Jedesmal wenn man dort die Kundennummer und das Passwort eingibt, erscheint eine Fehlermeldung.

Bitte helft mir

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
693 Ansichten

Re: Sky on demand auf MR400 nutzen

Wenn du Sky auf dem MR nutzen möchtest, brauchst du nur bei der Telekom anzurufen, teilst deine Sky-Kundennummer mit und beauftragst einen Systemwechsel auf IPTV.

peg
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 8
693 Ansichten

Re: Sky on demand auf MR400 nutzen

Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich dann trotzdem weiter Sky Q  über den Sky- Receiver nutzen ??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
693 Ansichten

Re: Sky on demand auf MR400 nutzen

Nein, auf zwei Geräten mit unterschiedlicher Empfangsart funktioniert das nicht.

Dazu benötigt man zwei Verträge.

peg
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 8
693 Ansichten

Re: Sky on demand auf MR400 nutzen

wir haben zwei Verträge.

Einen bei Sky und einen bei der Telekom

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 6 von 8
693 Ansichten

Re: Sky on demand auf MR400 nutzen

Zwei Verträge bei Sky. Einen für Sky Q über Sat bzw. Kabel und einen Sky Vertrag für Magenta TV.

peg
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 8
693 Ansichten

Re: Sky on demand auf MR400 nutzen

gut dann lassen wir das.

Ich kapiere zwar nicht warum man da zwei Sky Verträge braucht. Netflix zum Beispiel kann man doch auch mit nur einem Vertrag auf mehreren verschiedenen Geräten schauen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
693 Ansichten

Re: Sky on demand auf MR400 nutzen

peg schrieb:

Ich kapiere zwar nicht warum man da zwei Sky Verträge braucht. Netflix zum Beispiel kann man doch auch mit nur einem Vertrag auf mehreren verschiedenen Geräten schauen.

Das kann man bei SkyQ auch, aber nur auf den Geräten, die im Multiscreen angegeben sind. Der MR ist da nicht dabei.

Antworten