Antworten

Sky on demand / Store funktioniert nicht / Netflix App startet nicht

devil_342
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
598 Ansichten

Sky on demand / Store funktioniert nicht / Netflix App startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe am 23.02. einen neuen Sky Q Receiver im Austausch erhalten. Die Festplatte ist die alte und wurde vom alten in den neuen Receiver getauscht.

Alles funktioniert, jedoch nicht die Sky on Demand Funktion / Store / Netflix startet nicht. Bekomme bei der Auswahl einer Serie oder eines Films die Meldung Funktionsfehler, Hilfe mit der Taste (?) auf der Fernbedienung oder es erscheint der Fehler Hinweis 1-1-8-0. Allerdings funktioniert Sky on Demand z. B. auf meinem Smartphone und Tablet was für mich bedeutet das der Account ja freigeschaltet ist. Habe alles versucht z. B. Reset, Receiver vom Strom nehmen, etc.

Habe bei der Hotline angerufen und habe als Ratschlag bekommen bis zum nächsten Tag zu warten da der Receiver sich gegen 4 Uhr morgens selbst mit den Onlineservern von Sky verbinden müsste. Gestern und heute jedoch das gleiche Problem - unverändert. Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
508 Ansichten

Re: Sky on demand / Store funktioniert nicht / Netflix App startet nicht

Hallo devil_324,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Jenny_G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
228 Ansichten

Betreff: Sky on demand / Store funktioniert nicht / Netflix App startet nicht

Hallo habe das selbe Problem.

Nach einem tausch des Recievers den ich gestern erhalten habe geht der Store nicht, on Demand geht nicht, netflix App startet nicht und wenn ich bei Paramount, prime oder Disney einen Film anklicke kommt eine Meldung dass das in meiner Region nicht verfügbar ist.  Ist ein Zweitgerät, beim anderen läuft alles einwandfrei. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
217 Ansichten

Re: Sky on demand / Store funktioniert nicht / Netflix App startet nicht

Hey Jenny_G,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten