10.12.2019 19:53
Und hetzt kommt der Hammer nach 19 Min. kam ich durch dann noch 10 min Gespräch und er am Telefon kann n ichts machen ich solle Warten und mich gedulden vieleicht get es bald wieder !
Diese Antwort glaube ich fast nicht ! Kann ja wohl nicht sein aber er meinte machen kann er selbst nichts !
Ich hoffe ein MOD kann da besser helfen !
Das ist der Hammer ! Und dafür bezahlt man Geld !
Der wollte mir 2 SKY Q Reciever anbieten für mich und die Zweitkarte und meinte noch dazu mit dem gehts bestimmt ! Als ich sagte Umsonst nehm ich die meinte er nur dann lassen wiers und ich soll warten !
12.12.2019 12:26
13.12.2019 11:45
16.12.2019 08:45
Ich hab seit einem halben Jahr die selben Probleme.
Zuerst waren nur einige Serien im Sky Box Sets betroffen. Mittlerweile geht keine einzige Serie mehr in Sky Box Sets.
Ich habe noch ein altes Abo mit Sky Cinema, Sport, Bundesliga, Welt und HD und konnte bis vor kurzem Sky Box Sets ganz normal nutzen
Auf Sky Go funktionieren noch immer alle Serien.
Über die Hotline kam die Meldung, das Problem ist bekannt, sie arbeiten daran.
Über Email kam nichts Hilfreiches 😞
Über Facebook kommen Lösungsvorschläge ( Festplatte zurücksetzen), welche ich durchgeführt habe,,es funktioniert es trotzdem nicht.
Nun habe ich die Überlegung über Facebook erhalten, dass ich ein älteres Produkt habe.
Kann aber ja trotzdem nicht sein, dass man mir plötzlich Sky box Sets auf meinem Paket löscht oder?
Diese war bis zur Einführung von Sky Entertainment ja im Sky Cinema inkludiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Hat jemand eine Lösung zu dem techn. Problem erhalten, welches auch wirklich was gebraucht hat?
lg
Nicole
16.12.2019 13:07
Hi,
Ich kann mittlerweile sagen woran es liegt. Das Weltpaket gibt es nicht mehr.
Du müsstest nun sky Welt gegen entertainment tauschen.
Wir haben uns für sky q entschieden damit wir die sets wieder nutzen können.
Cheers
16.12.2019 21:44
Danke für den Tipp 😉
22.12.2019 17:04
Wir haben auch Sky Welt und das Paket wird immer noch angezeigt .. Aber wir können auch keinen Sky Box Sets bei Demand mehr anschauen.
Aber bei Sky Go geht alles
Gibt es was Neues bei Euch ?
22.12.2019 17:06
Nein leider nicht 😔 Es ist zum Verzweifeln..
Das ist echt das schlechteste Service überhaupt
22.12.2019 17:06
@Khoppi wie sieht es bei dir aus ? Hast du Entertainment dazu gebucht ? Hat es was gebracht?
22.12.2019 17:16
@Khoppi hast du auch das Welt Paket ? Hast du umgestellt auf Entertainment ?
22.12.2019 17:20
Nein ich habe nicht umgestellt. Es hat sich bis jetzt aber auch noch immer niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Dass es an dem Welt Paket liegt hat mir noch keiner von Sky direkt bestätigt. Wäre aber schon schlimm wenn sie einem einfach das Box Set wegnehmen ohne es bekannt zu geben
Bis jetzt war immer nur die Rede von einem technischen Problem
24.12.2019 10:52
Hallo zusammen !
Der Fehler wurde immer noch nicht behoben das ist ja ein Service bei dem Laden !
Das gibts ja fast nicht !
24.12.2019 10:52
Laufen bei Dir die Filme wieder ?
02.01.2020 11:10
@Khoppi gibt es was Neues ? Liegt es wirklich am Welt Paket ? Gehen die Box Sets nur noch , wenn wir das Entertainment Paket neu zubuchen ? Aber warum geht alles auf Sky Go ?
02.01.2020 11:17
Für die Boxsets braucht man das Entertainment Paket.
Das es bei Sky Go bei euch funktioniert ist eigentlich so nicht vorgesehen
02.01.2020 12:26
Das kann nicht sein. Ich hatte Box Sets bis jetzt seit Jahren. Man kann ja nicht einfach ohne Information das Paket ändern .. und das Entertainment Paket wurde erst nach meinem Vertrag kreiert...
02.01.2020 12:31
@fooly68 wir sind schon lange Sky Kunde mit grossem Abo und es hat IMMER funktioniert, alle Serien, Demand und Sky Box Sets. Und erst seit ein paar Wochen funktioniert die Box Sets nicht mehr.
02.01.2020 12:40
Bei mir geht seid gut 4 Monaten nix mehr. Anrufe Email chat alles bringt nix keiner hilft... Wir haben komplett Paket sky Q war alles da und auf einmal nix mehr... Da alles nichts bringt überlege ich nun mal über meine Rechtsschutz einen Anwalt zu befragen nach so langer Zeit fühlt man sich echt verarscht... Gekündigt ist bereits dauert aber noch 7 Monate sehe aber nicht ein für was zu bezahlen was nicht geliefert wird.
02.01.2020 12:53
Stimmt..ist bei uns auch so
02.01.2020 12:54
Ja man wird komplett ignoriert. Hab ich auch schon überlegt 😉