Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 261 von 273
745 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @McFerdl, hallo @Lucky1, lasst mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Downi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 273
723 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe heute meinen neuen SkyQ Reciever erhalten, da der vorherige zwangsweise ausgetauscht werden musste.

Alles funktioniert normal, nur bei Sky on Demand sehe ich das Angebot kann aber nichts abspielen.

 

Muss der neue SkyQ Reciver noch in irgend einer Form aktiviert werden?

Er ist auch nicht bei meinen aktiven Geräten aufgeführt.

 

Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!

 

MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/m-p/610947#M328963

Fritzschet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 263 von 273
661 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

hier das gleiche Problem..  

Alten Receiver gegen Sky Q-Receiver getauscht

On demand abspielen von Serien und Filmen funktioniert nicht

 

Grüße Tobias

TotoIng
Special Effects
Posts: 4
Post 264 von 273
644 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche: Receivertausch von sky+ auf sky q, on demand Inhalte können nicht angesehen werden, keine Reaktion des Receivers. Wem soll ich meine Daten schicken?

RonnyK
Moderator
Posts: 1,261
Post 265 von 273
616 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Fritzschet, Hallo @TotoIng,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lucky1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 266 von 273
600 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe dann meine Daten an einen Sky Bearbeiter in die Community geschickt, das hat dann sofort funktioniert!

Wäre nur super gewesen, das früher zu wissen, das ich mit Zurücksetzen, Löschen der Festplatte etc. nichts erreichen kann!

Sky könnte sich viel Ärger ihrer Kunden ersparen, wenn sie das - was immer sie auch gemacht haben - gleich für alle machen oder zumindest auf diesen Fehler hinweisen und zuerst Sky versucht, das Problem zu lösen, anstatt dass hunderte Kunden sich ärgern und selbst herumprobieren

Aber an Sky: Trotzdem danke für die Lösung des Problems 

Mayk
Moderator
Posts: 3,497
Post 267 von 273
590 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Lucky1,

 

danke für das Feedback und deine offenen Worte. Ich nehme das gerne mit und wünsche dir noch eine angenehme Woche.

 

Gruß, Mayk

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 268 von 273
494 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, bei mir funktioniert on Demand ebenfalls nicht mehr nach Receivertausch. Update und Servicehotline wirkungslos.

Janocore
Moderator
Posts: 4,349
Post 269 von 273
490 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Tino77,

 

tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.

 

Schreib mich umgehend privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Janope
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 273
419 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das bereits beschriebene Problem das nach dem Tausch auf Sky Q Receiver kein OnDemand mehr funktioniert (Auswahl geht noch aber starten lässt es sich nicht) und hoffe das mir ebenfalls geholfen werden kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,580
Post 271 von 273
377 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Janope,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

Curly77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 272 von 273
356 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem. Kann nichts über Demand abspielen 😞

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 273 von 273
332 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Curly77,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten