22.01.2022 12:27
on 22.01.2022 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2022 18:15 by KatjaZ
Hallo,
ich habe heute meinen neuen SkyQ Reciever erhalten, da der vorherige zwangsweise ausgetauscht werden musste.
Alles funktioniert normal, nur bei Sky on Demand sehe ich das Angebot kann aber nichts abspielen.
Muss der neue SkyQ Reciver noch in irgend einer Form aktiviert werden?
Er ist auch nicht bei meinen aktiven Geräten aufgeführt.
Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus!
MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/m-p/610947#M328963
25.01.2022 18:34
Hallo zusammen,
hier das gleiche Problem..
Alten Receiver gegen Sky Q-Receiver getauscht
On demand abspielen von Serien und Filmen funktioniert nicht
Grüße Tobias
25.01.2022 20:36
Bei mir das gleiche: Receivertausch von sky+ auf sky q, on demand Inhalte können nicht angesehen werden, keine Reaktion des Receivers. Wem soll ich meine Daten schicken?
26.01.2022 08:13
Hallo @Fritzschet, Hallo @TotoIng,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.01.2022 14:42
Ich habe dann meine Daten an einen Sky Bearbeiter in die Community geschickt, das hat dann sofort funktioniert!
Wäre nur super gewesen, das früher zu wissen, das ich mit Zurücksetzen, Löschen der Festplatte etc. nichts erreichen kann!
Sky könnte sich viel Ärger ihrer Kunden ersparen, wenn sie das - was immer sie auch gemacht haben - gleich für alle machen oder zumindest auf diesen Fehler hinweisen und zuerst Sky versucht, das Problem zu lösen, anstatt dass hunderte Kunden sich ärgern und selbst herumprobieren
Aber an Sky: Trotzdem danke für die Lösung des Problems
26.01.2022 15:12
Hallo @Lucky1,
danke für das Feedback und deine offenen Worte. Ich nehme das gerne mit und wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Gruß, Mayk
31.01.2022 15:02
Hallo, bei mir funktioniert on Demand ebenfalls nicht mehr nach Receivertausch. Update und Servicehotline wirkungslos.
31.01.2022 15:03
Hallo Tino77,
tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.
Schreib mich umgehend privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.02.2022 16:53
Hallo,
ich habe auch das bereits beschriebene Problem das nach dem Tausch auf Sky Q Receiver kein OnDemand mehr funktioniert (Auswahl geht noch aber starten lässt es sich nicht) und hoffe das mir ebenfalls geholfen werden kann.
05.02.2022 18:47
Hi @Janope,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
05.02.2022 20:41
Bei mir das gleiche Problem. Kann nichts über Demand abspielen 😞
06.02.2022 10:30
Hallo @Curly77,
ich schaue mir dies gerne für dich an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina