Antworten

Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

Antworten
Tmac85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 241 von 273
1.361 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@RonnyK super schnelle Hilfe. Perfekt und das um die Zeit. Top. Danke.

Wolle047
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 273
1.335 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo. 
Ich bin neu hier und habe auch das Problem, das On demand bei mir nicht funktioniert. 
Kann jemand @KatjaZ @helfen??

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 243 von 273
1.312 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey @Wolle047,

 

ich schaue mir dies gern für dich an, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Blackhawk1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 273
1.298 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend

Auch ich habe das Problem das jetzt seit einen Monat, Sky on Demand nicht funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen

Liebe Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 245 von 273
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Blackhawk1992,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

APall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 273
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Ronny,

 

bei mir leider gleiches Problem!

Kannst du mir bitte auch weiterhelfen?

 

Danke

chris42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 273
1.239 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe daselbe Problem. Nach Receivertausch auf Sky Q kann ich bei on Demand keine Filme mehr anschauen. Trailer können angesehen werden. Apps funktionieren auch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 248 von 273
1.617 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey chris42,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

mapul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 273
1.571 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo in die Runde,

hier das gleiche Problem.

Sky+ gegen Sky Q-Receiver getauscht.

- on demand - nur Trailer, Abspielen von Serien und Filmen funktioniert nicht

- prime video app - startet, aber Inhalte können nicht abgespiel werden, "etwas ist schief gelaufen"

- disney app - gleiches Verhalten

Mediatheken der ÖR funktionieren.

Receiver ist auf dem neuesten Stand. Apps wurden aktualisiert.

Hilfe! Bitte! 🙂

Mapul

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 250 von 273
1.556 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hey mapul,

 

lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Wiloe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 273
1.523 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

wir haben das gleiche Problem, haben seit Samstag einen Sky Q Receiver, weil der Sky + Receiver ja angeblich ab dem 25.01. nur noch eingeschränkt funktioniert. Jetzt funktioniert On Demand nicht auf dem Sky Q Receiver, Vorschauen kann man ansehen. Haben dann letztendlich auf dem Apple TV die Sky q App installiert und darüber geschaut. Das ist aber meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache. Unser Receiver ist per LAN angeschlossen, haben jetzt schon mehrfach die Einstellungen zurückgesetzt, das brachte nichts. Nach den Posts hier traue ich mich gar nicht den Support anzurufen. Was kann man sonst noch versuchen?

 

Gruss Sabine

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 252 von 273
1.520 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Wiloe,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

junges
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 253 von 273
1.485 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Seit dem Receiver Tausch funktioniert SkY On Demand nicht mehr. 
können sie mir bitte helfen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 254 von 273
1.481 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo junges,

 

tut mir leid, dass du kein On Demand nutzen kannst.

 

Schreib mich bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

endmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 255 von 273
1.460 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich habe  nach dem Wechsel von Sky plus auf Sky Q Receiver Probleme, die meißten wurden durch einen erneuten Tausch des Sky Q Receivers gelöst, aber "on Demand" funktioniert immer noch nicht. Wie bei den meißten kann ich die Trailer anschauen aber das wars dann auch schon, alles was im Netz an Lösungen zu finden ist, habe ich probiert, ohne Erfolg, benötige Hiiiiilfeee. 🙂

 

Grüße Uwe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 256 von 273
1.441 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @endmen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

McFerdl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 273
1.401 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Same Story here: Receivertausch. Apps und Inhalte laden, aber es wird kein Video abgespielt, egal ob von sky, YouTube, Prime... nichtmal Spotify spielt. An wen darf ich mich wenden?

junges
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 258 von 273
1.405 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ihnen alle Daten zukommen lassen. Leider funktioniert es immer noch nicht. 

viele Grüße 

Lucky1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 273
1.391 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Gleiches Problem : wollte gestern eine Sky Serie (1 Staffel von Der Pass wollte ich anfangen) schauen, kann diese auswählen, aber bei drücken auf ok oder Start passiert gar nichts, Bildschirm unverändert!

Habe schon alles probiert, was ich hier gefunden habe: Zurücksetzen, Fernbedienung neu einrichten!

Jetzt sind meine mühsam geänderten Favoriten weg, ich kann noch immer keine Serie schauen

Bitte dringend um echte Hilfe

 

Es kann nicht sein, dass ich seit Jahren Sky zahle und ihr das nicht unter Kontrolle bekommt 

endmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 260 von 273
1.371 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Mein Problem hat sich durch deaktivieren des Gastzugangs im Router gelöst. Wäre ich von alleine nie draufgekommen, nochmal danke an axel von Sky. 🙂

Gruß Uwe

Antworten