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Sky on demand - SKY+ - Keine Serien empfangbar "Technisches Problem"420 / 429 ???

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Martina_
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 420 / 428

Hallo, der Fehler tritt bei uns auch auf seit ca. 4 Tagen, was können wir tun?

 

Icke1
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Betreff: Fehler 420 / 428

Bin auf Sky-Q-Receiver umgestiegen. Jetzt wieder alles in Ordnung.

@benny: Danke für die Hilfe

 

Cornelia_N
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Betreff: Fehler 420 / 428

Hi Martina_,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Versuche bitte jeweils eine Episode 2 unterschiedlicher Serien über den Receiver bei On Demand zu streamen. Wird die Einblendung bei beiden Inhalten angezeigt?

Viele Grüße, Conny
Dean70
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Wlan Modul Geräteliste zurücksetzen

Hallo, 

nach erfolgreicher Installation und Verbindungstest meines Wlan Moduls wird mir die Fehlermeldung 429 (On Demand Geräteliste zurücksetzen) angezeigt. Könnte mir hier bitte ein Mod weiterhelfen und diese zurücksetzen? 
Danke und Gruss

Janocore
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Wlan Modul Geräteliste zurücksetzen

Hallo Dean70,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne darfst du mir eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir den Sachverhalt mit der Fehlermeldung klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
SKY_Abzokke
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Fehler 428 und 420

Hallo ich werde schon seid mehr als 6 Wochen von der SKY Hotline und 6 Telefonaten über diesen Fehler hingehalten.Erhalte keine Lösung. Fazit von dem einen Kundenbetreuer die Geschäftsführung ruft Sie Persönlich zurück. Eine Andere Kundenbetreuerin mein Receiver ist zu alt.   ????? Ich soll auf den Q umsteigen.

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehler 428 und 420

Ich verstehe dass du angepisst bist aber es ist doch allgemein bekannt dass Sky Vertragskunden unbedingt den Sky Q Reciever auf's Auge drücken will, entsprechend gibt es für andere oder ältere Geräte auch keine Updates mehr, vielleicht liegt es daran.

SKY_Abzokke
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Betreff: Fehler 428 und 420

Das ist schade das SKY solche Geschäftsgebaren anwenden muß. Ich werde mit meinem Komplett-Paket was immer gezahlt und pünktlich Abebucht wird mal zum Anwalt gehn und feststellen lassen wer hier Vertragsbruch begeht. Ignoration von SKY ist hier keine Lösung.

Janocore
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Fehler 428 und 420

Hallo SKY_Abzocke,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
TomE
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Betreff: Fehler 420 / 428

Auch ich habe immer wieder Probleme mit dem Hinweis 420. Unter anderem kommt auch während des streams die Nachricht, dass die internetverbindung zu langsam wäre. Bis letztenendes der stream komplett abbricht.  Sky+ receiver (pace) verbunden mit LAN 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 420 / 428

Hallo TomE,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ReginaBehrend
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Sky on demand ruckelt

Hallo zusammen,

 

bei meinem sky on demand  funktionieren die on demand filme und serien nicht einwandfrei.

Die Inhalte werden geladen und laufen dann auch, allerdings stockt es nach einiger Zeit, läuft dann weiter oder bricht ganz ab mit blauem bildschirm. besonders bei der serie hausen .

Internet ist angschlossen per netzwerkkabel.

Habe schon einige Beiträge gesehen aber nie eine lösung gefunden.

Kann mir eventuell jemand helfen 🙂

Danke und Gruß

 

Zusatz: beim Abbruch steht dann hinweis 420

ReginaBehrend
Geräuschemacher
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Betreff: Sky on demand ruckelt

Ich habe einen Humax 3000. Internet mit dauerhaften 50MBS gemessen am Anschluss Receiver.

Bei den Einstellungen on Demand mal mit mal ohne Zwischenspeichern ausprobiert. Ohne Zwischenspeichern vlt etwas besser aber trotzdem stocked es manchmal.

DorinaN
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Sky on demand ruckelt

Hallo ReginaBehrend,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Fabitz
Geräuschemacher
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Sky on demand: Sky box sets lassen sich nicht auf dem fernseher abspielen

Guten Tag,

seit einem Jahr habe ich das Problem, dass Sky box sets sich nicht über Sky on demand auf dem Fernseher abspielen lassen. Hotline meinte damals, sie melden sich, aber bis jetzt nichts gehört. Da ist dann wohl die Brieftaube abgestürzt.

Fehlrmeldung 429 taucht immer auf.

Kurioserweise kann ich die Inhalte aber auf dem Tablet abspielen.  Wenn das nicht bereinigt wird, bleibt dann wohl nur noch die Möglichkeit zu kündigen..

schütz
Regie
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Betreff: Sky on demand: Sky box sets lassen sich nicht auf dem fernseher abspielen

Seit einem Jahr?

 

Siehe mal wie viele so ein Problem hatten/ haben...

forums/search 

 

Das hier ist ein neuerer..und Sammelthread dazu

Fehler-Hinweis-429-und-505 

Da wurde heuer auch schon geholfen...

 

etwas älter aber nicht unwichtig...

Fehler-429-Sky-Demand/ 

 

Da muss wohl ein MOD ran.

Sitze es hier aus.

Siehe wieder vorbei die Tage, der meldet sich hier.

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky on demand: Sky box sets lassen sich nicht auf dem fernseher abspielen

Hallo @Fabitz,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Andreas2010
Special Effects
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Sky Q Reciver probleme

Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem.

 

 

beim abspeisen von Aufnahmen kommt folgender Text:

 

Verbindungsproblem, du kannst aktuell leider kein Programm sehen.

 

danach geht nur noch ein Kaltstart. Jemand ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden?

smartwarrior
Special Effects
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Betreff: Sky on demand: Sky box sets lassen sich nicht auf dem fernseher abspielen

Hallo @BenjaminM, bei mir kommt bei Sky Box Sets die gleiche Fehlermeldung Hinweis 429 & 505. Ich habe am 19.01.2021 die Email erhalten, das Sky Box Sets jetzt für mich kostenlos dabei ist. Anscheinend klappt es jedoch nicht. Im Vergangenen Jahr 1. Lockdown konnte es jedoch Problemlos aktiviert werden. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky Q Reciver probleme

Hallo @Andreas2010,

tritt in diesem Zusammenhang noch weitere Ausfälle oder Probleme auf, wie z. B. mit dem Empfang oder der Internetverbindung?

Gruß, Mayk
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