06.04.2020 18:08
Hallo, der Fehler tritt bei uns auch auf seit ca. 4 Tagen, was können wir tun?
10.04.2020 09:33
11.04.2020 10:51
24.06.2020 11:18
Hallo,
nach erfolgreicher Installation und Verbindungstest meines Wlan Moduls wird mir die Fehlermeldung 429 (On Demand Geräteliste zurücksetzen) angezeigt. Könnte mir hier bitte ein Mod weiterhelfen und diese zurücksetzen?
Danke und Gruss
25.06.2020 14:38
18.07.2020 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 15:15
Hallo ich werde schon seid mehr als 6 Wochen von der SKY Hotline und 6 Telefonaten über diesen Fehler hingehalten.Erhalte keine Lösung. Fazit von dem einen Kundenbetreuer die Geschäftsführung ruft Sie Persönlich zurück. Eine Andere Kundenbetreuerin mein Receiver ist zu alt. ????? Ich soll auf den Q umsteigen.
19.07.2020 17:01
Ich verstehe dass du angepisst bist aber es ist doch allgemein bekannt dass Sky Vertragskunden unbedingt den Sky Q Reciever auf's Auge drücken will, entsprechend gibt es für andere oder ältere Geräte auch keine Updates mehr, vielleicht liegt es daran.
19.07.2020 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 20:27
Das ist schade das SKY solche Geschäftsgebaren anwenden muß. Ich werde mit meinem Komplett-Paket was immer gezahlt und pünktlich Abebucht wird mal zum Anwalt gehn und feststellen lassen wer hier Vertragsbruch begeht. Ignoration von SKY ist hier keine Lösung.
20.07.2020 21:07
20.12.2020 18:08
Auch ich habe immer wieder Probleme mit dem Hinweis 420. Unter anderem kommt auch während des streams die Nachricht, dass die internetverbindung zu langsam wäre. Bis letztenendes der stream komplett abbricht. Sky+ receiver (pace) verbunden mit LAN
31.12.2020 10:14
08.01.2021 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 17:35
Hallo zusammen,
bei meinem sky on demand funktionieren die on demand filme und serien nicht einwandfrei.
Die Inhalte werden geladen und laufen dann auch, allerdings stockt es nach einiger Zeit, läuft dann weiter oder bricht ganz ab mit blauem bildschirm. besonders bei der serie hausen .
Internet ist angschlossen per netzwerkkabel.
Habe schon einige Beiträge gesehen aber nie eine lösung gefunden.
Kann mir eventuell jemand helfen 🙂
Danke und Gruß
Zusatz: beim Abbruch steht dann hinweis 420
09.01.2021 12:06
Ich habe einen Humax 3000. Internet mit dauerhaften 50MBS gemessen am Anschluss Receiver.
Bei den Einstellungen on Demand mal mit mal ohne Zwischenspeichern ausprobiert. Ohne Zwischenspeichern vlt etwas besser aber trotzdem stocked es manchmal.
15.01.2021 10:55
24.01.2021 12:16
Guten Tag,
seit einem Jahr habe ich das Problem, dass Sky box sets sich nicht über Sky on demand auf dem Fernseher abspielen lassen. Hotline meinte damals, sie melden sich, aber bis jetzt nichts gehört. Da ist dann wohl die Brieftaube abgestürzt.
Fehlrmeldung 429 taucht immer auf.
Kurioserweise kann ich die Inhalte aber auf dem Tablet abspielen. Wenn das nicht bereinigt wird, bleibt dann wohl nur noch die Möglichkeit zu kündigen..
24.01.2021 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 13:32
Seit einem Jahr?
Siehe mal wie viele so ein Problem hatten/ haben...
Das hier ist ein neuerer..und Sammelthread dazu
Da wurde heuer auch schon geholfen...
etwas älter aber nicht unwichtig...
Da muss wohl ein MOD ran.
Sitze es hier aus.
Siehe wieder vorbei die Tage, der meldet sich hier.
27.01.2021 07:37
12.02.2021 19:02
Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem.
beim abspeisen von Aufnahmen kommt folgender Text:
Verbindungsproblem, du kannst aktuell leider kein Programm sehen.
danach geht nur noch ein Kaltstart. Jemand ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden?
12.02.2021 23:12
Hallo @BenjaminM, bei mir kommt bei Sky Box Sets die gleiche Fehlermeldung Hinweis 429 & 505. Ich habe am 19.01.2021 die Email erhalten, das Sky Box Sets jetzt für mich kostenlos dabei ist. Anscheinend klappt es jedoch nicht. Im Vergangenen Jahr 1. Lockdown konnte es jedoch Problemlos aktiviert werden.
13.02.2021 09:17