Antworten

Sky on demand Filme nicht abspielbar

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
160 Ansichten

Sky on demand Filme nicht abspielbar

Hallo

Ich habe heute meinen Sky Q receiver erhalten, jedoch kann ich weder Filme noch Serien ansehen. Es erscheint die Fehler Melding: es ist ein technischer Fehler aufgetreten drücken sie ?

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im vorraus

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 5
14 Ansichten

Re: Sky on demand Filme nicht abspielbar

es dauert ein paar Tage bis die SoD und UHD-Inhalte auf den Receiver aufgespielt worden sind.

abwarten

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
14 Ansichten

Re: Sky on demand Filme nicht abspielbar

Vielen Dank für die Hilfe

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 4 von 5
14 Ansichten

Re: Sky on demand Filme nicht abspielbar

manchmal geht netflix und sod manchmal nicht, was ist da los? netflix übern firestick funzt einwandfrei.

Moderator
Posts: 1,785
Post 5 von 5
14 Ansichten

Re: Sky on demand Filme nicht abspielbar

Hallo gustl1337,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten