Antworten

Sky on demand Film kann nicht gestartet Zweitkarte Sky Q

skyuser5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
207 Ansichten

Sky on demand Film kann nicht gestartet Zweitkarte Sky Q

Hallo,

habe ein Problem , was nicht in mehrmaligen Telefonversuchen innerhalb der letzten 24 Stunden gelöst werden konnte. Ich kann auf dem Sky Q Receiver mit einer Zweitkarte einen ausgesuchten Film nicht starten. Das Gleiche bei Paramount+, auch Netflix lässt sich nicht öffnen. Erstkarte funktioniert. Erster Lösungsvorschlag: Festplatte wechseln (wurde geschickt, getauscht und zurückgesetzt, vor den letzten 24 h). Apps aktualisiert. Mehrere Gespräche wurden von Sky aufgelegt. Nicht schön. Angekündigter Rückruf des Technikbereiches fand nicht statt. Nach letzter längerer, geduldiger Lösungssuche des Sky-Mitarbeiters wurde die Aussage getroffen: die Zweitkarte kann nicht das Gleiche wie die Erstkarte und auf die Community verwiesen. Stimmt das? Wo kann ich die Leistungen der Zweitkarte nachlesen? Zusammengefasst: kann ich mit der Zweitkarte keinen Filme aus "on demand" aufrufen bzw. einen Film bei Paramount+ starten? Warum nicht?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 2 von 2
202 Ansichten

Re: Sky on demand Film kann nicht gestartet Zweitkarte Sky Q

Hallo @skyuser5,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten