15.03.2023 15:26
Hallo,
habe ein Problem , was nicht in mehrmaligen Telefonversuchen innerhalb der letzten 24 Stunden gelöst werden konnte. Ich kann auf dem Sky Q Receiver mit einer Zweitkarte einen ausgesuchten Film nicht starten. Das Gleiche bei Paramount+, auch Netflix lässt sich nicht öffnen. Erstkarte funktioniert. Erster Lösungsvorschlag: Festplatte wechseln (wurde geschickt, getauscht und zurückgesetzt, vor den letzten 24 h). Apps aktualisiert. Mehrere Gespräche wurden von Sky aufgelegt. Nicht schön. Angekündigter Rückruf des Technikbereiches fand nicht statt. Nach letzter längerer, geduldiger Lösungssuche des Sky-Mitarbeiters wurde die Aussage getroffen: die Zweitkarte kann nicht das Gleiche wie die Erstkarte und auf die Community verwiesen. Stimmt das? Wo kann ich die Leistungen der Zweitkarte nachlesen? Zusammengefasst: kann ich mit der Zweitkarte keinen Filme aus "on demand" aufrufen bzw. einen Film bei Paramount+ starten? Warum nicht?
Grüße
15.03.2023 15:31
Hallo @skyuser5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel