Antworten

Sky on demand Fehlercode 16120

ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 17
5.530 Ansichten

Sky on demand Fehlercode 16120

Guten Tag

Ich wollte am Freitag wwe smackdown staffel 21 Folge 36 schauen. Da steht aber " ein Technikes Problem ist aufgetreten (16120) bitte versuchen Sie es später noch einmal". Am Samstag habe ich bei der Hotline angerufen die wollten es weiter leiten bis heute funktioniert es nicht. Aber die alte folge funktioniert einwandfrei. Habe sky q receiver neu gestartet und Internet Verbindung ist stabil. Habe auch am Samstag den Software aktualisiert. Kann mir bitte jemand helfen. Danke schön 

Alle Antworten
Antworten
vonnipaul
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 17
5.528 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Da bist du nicht allein ist  bei uns auch so

Auch update und Neustart helfen nicht

 

ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 17
5.527 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Also bleibt mir nichts anderes als abzuwarten? 

vonnipaul
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 17
5.518 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Meine Frau  probiert auch jeden Tag und hofft. 

ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 17
5.517 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Alles klar dann versuche ich es auch Danke 

hoppla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 17
5.484 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Bei mir das gleiche, bleibt wohl vorerst nur aufnehmen. Was komisch ist, RAW und andere OnDeamand Inhalte laufen ...

Ein Moderator könnte sich mal melden ....

 

ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 17
5.480 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Ja das stimmt andere Inhalte laufen einwandfrei ausser die aktuelle Folge von smackdown 

AnisMa
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 17
5.473 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Ich hab das gleiche Problem. Habe SKY erst seit gestern. Weder auf dem Receiver, noch über Sky GO sind die Inhalte abrufbar. Fehlercode: 16120. Internetverbindung steht. Zurücksetzten etc. hat nichts gebracht. Irgendwie kein guter Start bei Sky. Wie lässt sich das Problem beheben?
ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 17
5.463 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Ich habe dieses Problem das erste Mal seit längerem aber leider müssen wir warten bis sky sich darum kümmert 

hoppla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 17
5.450 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Und über die SkyGo App, bekomme ich diese Fehlermeldung 🤷🏼‍♂️ Keine Ahnung was das ist. 

Livestream und der ganze Kram geht wiederum.

PeterSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 17
5.430 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Servus,

ich habe dasselbe Problem, auch nur mit dieser speziellen Smackdownsendung. Schade, dass es noch keine Lösung gibt.

Gregor2411
Special Effects
Posts: 14
Post 12 von 17
5.421 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Bei mir auch das Gleiche ... 

Wir haben unseren Sky Q Receiver zurück gesetzt - so wie im I-Net beschrieben (https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962), jetzt funktioniert gar nichts mehr. Der Receiver reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Wäre Toll, wenn sich jemand melden würde!

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 13 von 17
5.402 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Habe  das auch ständig  beim Schauen von Serien,  dieser SKY  Q receiver  ist echt schlimm   !!!!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 14 von 17
5.374 Ansichten

Sky on demand Fehlercode 16120

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Aktuell besteht eine technische Störung bei diesem Inhalt. Softwareaktualisierungen oder Neustars führen nicht zum Erfolg. Betroffen sind alle Plattformen.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 15 von 17
5.373 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Hi Georg, damit die Fernbedienung wieder auf den Receiver reagiert, muss sie erst entkoppelt werden. Dafür drücke die Tasten 7 + 9.

VG, Daniela
ST82
Tiertrainer
Posts: 33
Post 16 von 17
5.335 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Hallo Daniela 

Werden die Probleme bald erhoben sein? Bis jetzt war es so das sky die Probleme schnell behoben hatte. 

vonnipaul
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 17
4.998 Ansichten

Betreff: Sky on demand Fehlercode 16120

Siehe da smackdown läuft wieder

 

Antworten