Antworten

Sky on demand - Fehler478

fred_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
86 Ansichten

Sky on demand - Fehler478

Ich finde es äußerst nett von SKY mir eine Mail zu schicken, daß

-  die Zusendung des euen Receivers so 4 - 5 Tage dauern wird, und mich dann

-   nach einem Tag von Sky on Demand auszuschließen.


Warum könnt Ihr nicht mal warten bis die Post geliefert hat um das Gerät umzumelden.

 

Wenn ich zahle, dann will ich auch Leistung!

 

Wäre mal schön, wenn ein Moderator sich meldet. Denn anschreiben kann ich so ja keinen.

 

Alle Antworten
Antworten
ekl69
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 4
76 Ansichten

Betreff: Sky on demand - Fehler478

Da es ungefähr 8-10 Tage dauert, bis sich ein Moderator bei dir meldet, und dein Paket in 4-5 Tagen bei dir sein soll, hat sich das Problem von alleine erledigt bis du Rückmeldung von einem Moderator erhälst.

 

Gruß

 

fred_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
67 Ansichten

Betreff: Sky on demand - Fehler478

Ja, scheint leider so zu sein.

Mußte nur meinen Frust loslassen.

Fred

fred_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
55 Ansichten

Betreff: Sky on demand - Fehler478

Hat sich zwischenzeitlich erledigt, der neue Receiver ist eingetroffem und funzt.

Ist trotzdem eine komische Art Kunden zu zeigen was sky unter Service versteht. (voreilender Service = 3 Tage ohne Sky on demand)

Antworten