Antworten

Sky on demand - Es ist ein technisches Problem aufgetreten (ohne Code)

pane01
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
576 Ansichten

Sky on demand - Es ist ein technisches Problem aufgetreten (ohne Code)

Hallo,

wir haben seit ein paar Monaten "Sky Q".

Wir konnten das Angebot seit Anfang an auch mit unserem Smart-TV und unserem Apple TV nutzen.

Heute ist uns aufgefallen, dass "on demand" nicht mehr funktioniert.

Als Fehlermeldung erscheint lediglich "Es ist ein technisches Problem aufgetreten", ohne Angabe eines Codes.

Reset, zurücksetzen, zurücksetzen auf Werkseinstellungen und auch gut 10 Minuten ohne Strom haben nichts geändert.

Auf dem Smart-TV (Sky Q App) kann ich das Angebot auch nicht mehr nutzen.

Hier kommt nach der Anmeldung mit E-Mail-Adresse und PIN lediglich der Hinweis, dass wir ein Sky Q-Abo bräuchten.

Ich dachte eigentlich, dass wir ein solches haben!? 😉

Wobei mir gerade einfällt, dass wir vor ein paar Tagen/Wochen HD+ hinzugebucht haben.

In der "Mein Sky-App" auf dem iPhone wird uns sowohl Sky Q, alle Pakete und auch HD+ als Bestandteil unseres Abos angezeigt.

Jetzt sind ratlos!

Grüße

Patrick

Alle Antworten
Antworten
pane01
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 4
443 Ansichten

Re: Sky on demand - Es ist ein technisches Problem aufgetreten (ohne Code)

Geht immer noch nicht! 😕

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 4
443 Ansichten

Re: Sky on demand - Es ist ein technisches Problem aufgetreten (ohne Code)

Hey pane01,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

pane01
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
443 Ansichten

Re: Sky on demand - Es ist ein technisches Problem aufgetreten (ohne Code)

PN ist raus.

Antworten