Antworten

Sky on Demons funktioniert nicht - neuer sky q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
da-ni
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
2.292 Ansichten

Sky on Demons funktioniert nicht - neuer sky q Receiver

Hallo zusammen,

leider funktioniert bei mir Sky on Demand nicht mehr, was ziemlich ärgerlich ist.

ich hatte mich so auf den neuen Receiver mit sky q gefreut.

Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas zu den genannten Fehler sagen, die Hotline habe ich heute schon mehrfach angerufen aber da ist ja kein durchkommen.

Danke

DAniela

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
da-ni
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.807 Ansichten

Re: Sky on Demons funktioniert nicht - neuer sky q Receiver

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
1.807 Ansichten

Re: Sky on Demons funktioniert nicht - neuer sky q Receiver

hast du schon probiert: Receiver kurz ab vom Strom und Reset ? manchmal hilfts ...

falls nicht: aus deinem Konto heraus eine Nachricht an sky (KONTAKT, im Konto ganz unten), die smartcard muss neu zugeordnet werden.

oder hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten, die das dann für dich veranlassen.

Richtige Antwort
da-ni
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.808 Ansichten

Re: Sky on Demons funktioniert nicht - neuer sky q Receiver

Danke. So hat es geklappt

bijan74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.360 Ansichten

Re: Sky on Demons funktioniert nicht - neuer sky q Receiver

hallo ! ich habe das geiche problem. keine fehlermeldung, sondern die "on demand" sendungen oder filme starten einfach nicht. keine reaktion auf tastendruck. 

ich weiß nicht wie man eine reset mache. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.340 Ansichten

Sky on Demons funktioniert nicht - neuer sky q Receiver

Hallo bijan74,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten