Antworten

Sky on Demond technisches Problem und mehr

tomtom80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
802 Ansichten

Sky on Demond technisches Problem und mehr

Hallo zusammen,

seid dem letzten Software Update des sky q receivers funktioniert sky on demand nicht mehr.

Serien sind gar nicht abrufbar. Immer wieder wird folgendes angezeigt "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Filme sind ab und an abrufbar - die meisten jedoch nicht.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie auch ein Reset haben nichts gebracht. Das Problem besteht sowohl im WLAN als auch mit LAN-Kabel.

Sky Store funktioniert ebenfalls nicht: Fehler  1-1-8-0

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
754 Ansichten

Re: Sky on Demond technisches Problem und mehr

Guten Morgen tomtom80,

ich möchte diesbezüglich einmal in Dein Abonnement schauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Coffeeboy83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
750 Ansichten

Betreff: Sky on Demond technisches Problem und mehr

Hallo, ich hab das gleiche Problem. 

 

Gruss 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 5
737 Ansichten

Betreff: Sky on Demond technisches Problem und mehr

Hallo Coffeeboy83, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hier findest Du eine Hilfestellung: http://bit.ly/2Z6rab1
Funktioniert es danach noch immer nicht, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, gehe einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Monssen96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
681 Ansichten

Betreff: Sky on Demond technisches Problem und mehr

Ich habe ebenfalls das selbe Problem, können sie mir bitte auch helfen.

Antworten