Antworten

Sky on Demond geht nicht

manuela70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
471 Ansichten

Sky on Demond geht nicht

Hallo haben seit 1 Woche Sky wenn wir auf Serien gehen und eine Folge starten wollen kommt immer Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten, haben schon Werksreset gemacht aber es geht immer noch nicht zeigt auch keinen fehlercode an

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 32,808
Post 2 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

Hallo manuela70,
habt ihr schon das neue Sky Q und das eventuell manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani

benny1988j
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

Hallo Daniela,

habe seit gestern einen Sky Q Receiver bekommen aber leider musste ich feststellen das Sky On Demand nicht geht, hoffe sie können mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

maxkal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

Hallo. Habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

manuela70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

Hallo

Ist der neue Q Receiver S-versionQ073.000.42.00L wurde gestern manuell  geladen.

Ging aber vorher auch nicht.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 6 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

bei manuellem Anstoß heißt es auf einen Mod warten, beim automatischen Update oder neuen Receiver : vom Strom nehmen, Reset und dann könnte es klappen. Falls das nicht funktioniert, nochmal vom Strom und reset ohne Festplatte... vielleicht wirds dann was.

Im Übrigen ist die Rede von einem baldigen (?) Update für Q.

manuela70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

Bis auf Festplatte entfernt alles gemacht nix geht

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 8 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

Festplatte sitzt hinten am Receiver in einem Fach neben dem Resetknopf. Kann man einfach herausziehen.

manuela70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

So habe echt alles ausprobiert und es geht immer noch nicht

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 10 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

bleibt eine mail an Jano T.. Auf das Bild klicken. Rechts unter dem großen Bild ist ein Kästchen:  Nachrichten. Darauf klicken und die Privatnachricht (PN)  schreiben mit Kundennummer, Geburtstag und Deiner Bank. In absehbarer Zeit bekommst Du Antwort.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 11 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

hat Dani dir nicht helfen können ?

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 12 von 12
267 Ansichten

Re: Sky on Demond geht nicht

Hallo manuela70,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten