10.06.2018 14:49
Hallo haben seit 1 Woche Sky wenn wir auf Serien gehen und eine Folge starten wollen kommt immer Fehlermeldung ein technisches Problem ist aufgetreten, haben schon Werksreset gemacht aber es geht immer noch nicht zeigt auch keinen fehlercode an
10.06.2018 15:07
Hallo manuela70,
habt ihr schon das neue Sky Q und das eventuell manuell angestoßen?
Liebe Grüße, Dani
10.06.2018 15:19
Hallo Daniela,
habe seit gestern einen Sky Q Receiver bekommen aber leider musste ich feststellen das Sky On Demand nicht geht, hoffe sie können mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
10.06.2018 15:29
Hallo. Habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.
10.06.2018 15:29
Hallo
Ist der neue Q Receiver S-versionQ073.000.42.00L wurde gestern manuell geladen.
Ging aber vorher auch nicht.
10.06.2018 15:39
bei manuellem Anstoß heißt es auf einen Mod warten, beim automatischen Update oder neuen Receiver : vom Strom nehmen, Reset und dann könnte es klappen. Falls das nicht funktioniert, nochmal vom Strom und reset ohne Festplatte... vielleicht wirds dann was.
Im Übrigen ist die Rede von einem baldigen (?) Update für Q.
10.06.2018 15:59
Bis auf Festplatte entfernt alles gemacht nix geht
10.06.2018 16:42
Festplatte sitzt hinten am Receiver in einem Fach neben dem Resetknopf. Kann man einfach herausziehen.
10.06.2018 18:51
So habe echt alles ausprobiert und es geht immer noch nicht
10.06.2018 19:07
bleibt eine mail an Jano T.. Auf das Bild klicken. Rechts unter dem großen Bild ist ein Kästchen: Nachrichten. Darauf klicken und die Privatnachricht (PN) schreiben mit Kundennummer, Geburtstag und Deiner Bank. In absehbarer Zeit bekommst Du Antwort.
10.06.2018 19:08
hat Dani dir nicht helfen können ?
11.06.2018 13:02
Hallo manuela70,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano