Antworten

Sky on Demand

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 21
523 Ansichten

Sky on Demand

Hallo,

mit meinem tollen neuen Sky Q kann ich trotz vorhandenen Fimpaket nicht alle Filme in Sky on Demand schauen. Fehlermeldung: "Du bist nicht freigeschaltet"?????? Obwohl ich diesen Film im life- sehen kann. Ich bin einfach nur noch enttäuscht und wütend....

HILFE

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 2 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

seit wann hast du den Q-Receiver ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Seit einer Woche und bisher nur Probleme, wie zum Beispiel: Smartcard lässt sich nicht zu ordnen. Ist aber inzwischen gelöst. Nervig ist eben nur die neue Störung. Abgesehen davon gibt es halt auch weitere kleine Bugs...

Trotzdem einen schönen Abend!

Highlighted
Regie
Posts: 8,811
Post 4 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Da müssen wahrscheinlich nur einige Dienste manuell durch einen Moderator freigeschaltet/zugeordnet werden.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden, der kann das erledigen.

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 5 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

2-3 Tage Wartezeit wegen Bearbeitungsstau ....

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Ich bin mal gespannt wie sich dass alles hier weiter entwickelt. Die sollten auf jeden Fall so schnell wie möglich ein Update ausrollen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

...auf meinem Tablet kann ich Filme jedoch gucken??? Hilfe

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 8 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

ja, auf dem tablet, das ist sky go.

wei lange hast du deinen schönen Q jetzt ? er braucht für SoD und UHD seine Zeit bis alles heruntergeladen ist. Es sit kein Streaming.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Seit über eine Woche. Ich denke mal das dies reichen dürfte.

Ich wollte gerade den Film Planet der Affen schauen und siehe da, ...wieder die gleiche Meldung.

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 10 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Ist Planet der Affen ein HD-Film ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Wahrscheinlich ja, ...ich möchte diesen Film wie bisher in SD sehen. Das lief auf dem anderen Receiver ja auch so...

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 12 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

bei der Hotline anrufen und deine smartcard freischalten lassen oder hier auf e. Moderator*in warten (2-3 Tage)

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Dankeschön. Ich habe dort gerade angerufen. Die Dame konnte mir leider nicht helfen, ...allerdings wollte Sie mir das HD Paket verkaufen, ...hmm. Ich werde jetzt per Mail den Sky Q Vertrag wiederrufen.

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 14 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,199
Post 15 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Planet der Affen ist ein HD Film und wird auch in Dolby Digital 51 Ton ausgestrahlt, Ausnahme bei Sky in demand ist zwar auch in HD aber nur in 2.0 Ton.

Highlighted
Regie
Posts: 8,811
Post 16 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Eine einfach Freischaltung der Smartcard nutz da meist nichts.

Wie ich bereits in einem Beitrag hier im Thread schrieb, müssen die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,

dass kann ein Moderator hier meist recht schnell erledigen.

Wenn Du aber nicht warten willst, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

kannst Du natürlich widerrufen, wie Du willst.

Highlighted
Regie
Posts: 8,811
Post 17 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Jetzt meldetet sich aber zu 99% kein Moderator mehr,

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

...ich habe gerade meinen Q Vertrag wiederrufen. Die zweite Mail beinhaltet meine Kündigung.  Der Vertrag endet dann im November.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,817
Post 19 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo reglohessub,

ich habe Deine PN erhalten, war aber gestern nicht im Haus, wie über https://community.sky.de/people/sandra/status/67315 angekündigt.

Du hast gestern hier geschrieben, dass Du nun widerrufen hast. Wünschst Du dennoch Hilfe oder bleibst Du nun bei dem Widerruf des Sky Q-Receivers?

VG, Sanny

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 20 von 21
219 Ansichten

Re: Sky on Demand

Danke Sanny! Es ist zu spät, ...ich habe nicht nur wiederrufen, sondern auch gekündigt. VG Holger

Antworten