Antworten

Sky on Demand

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 1 von 8
802 Ansichten

Sky on Demand

Hallo , was ist los mit Sky on Demand ständig wird die Serie 8 Tage unterbrochen . Ich habe den Sky Q Receiver schon resettet leider ohne Erfolg .Was kann man noch tun ?? oder Fehler bei Sky ?? Ich habe eine 1 Gbit Internet Leitung welche auch gut funktioniert .   Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 2 von 8
673 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo stilli1,
welche Fehlermeldung/-bild wird dir angezeigt, wenn die Serie unterbrochen wird? Tritt das Problem auch bei anderen Serien auf?
Hast du folgenden Link schon einmal ausprobiert? https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665
Viele Grüße, Nadine

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 3 von 8
673 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo , ja das habe ich schon getan , der Receiver stürzt nicht ab , sondern er kann die Daten nicht nachladen obwohl mein I Net funktioniert , auch nur bei der Serie 8 Tage sonst funktioniert alles prima .

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 4 von 8
673 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo stilli1,
vielen Dank für deine Infos. Versuche bitte einmal die Serie über Video on Demand als Stream (Pull) abzurufen und prüfe den Energiesparmodus in den Einstellungen, hier sollte kein Häckchen bei "Eco-Plus" gesetzt sein. Hilft das?
Viele Grüße, Nadine

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 5 von 8
673 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo, Pull finde ich nicht nur Bull und das funktioniert Eco Plus ist nicht aktiv

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 6 von 8
673 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo stilli1,
Tritt der Fehler bei jeder Folge von 8 Tage auf? Welchen Reset hast du bereits durchgeführt, Neustart oder auf Werkseinstellungen? Hast du die Netzwerkverbindung einmal getrennt und neu verbunden?
Viele Grüße, Nadine

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 7 von 8
673 Ansichten

Re: Sky on Demand

iich habe heute noch m probiert,siehe da es funktioniert. Das habe ich schon alles getan weksresett und lan getrennt, neu verbunden. Schau ich mal wie lange es funktioniert. Trotzdem Danke für die Hilfe

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 8 von 8
673 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo stilli1,
super, dass es wieder funktioniert. Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt 🙂
Viele Grüße, Nadine

Antworten