Antworten

Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
92 Ansichten

Sky on Demand

Hallo ich habe einen Sky-Q-Receiver der vor kurzem ausgetauscht wurde da sky ob demand nicht funktionierte .

Leider funktioniert es auch mit dem neuen Receiver nicht 

ich habe schon alles probiert (Software aktualisiert,Werkseinstellungen,Karte korrekt zugeordnet)

bei der sky Hotline wurde mir gerade gesagt dass es wohl eine Störung bei sky in demand gibt und ich mich noch etwas gedulden soll !!!!!????

weis jemand Rat und kann mir helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 814
Post 2 von 3
53 Ansichten

Sky on Demand

Hi Alfu2212,
kannst du mir den Fehler bitte etwas genauer beschreiben und mir verraten, welche Fehlermeldung angezeigt wird?
Beste Grüße, Oliver
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
46 Ansichten

Betreff: Sky on Demand

Hallo es gibt keine genaue Fehlermeldung es hängt sich einfach auf das Bild bleibt stehen oder wird schwarz 

Antworten