Antworten

Sky on Demand

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
223 Ansichten

Sky on Demand

Hallo, habe kurzlich den Sky Q Receiver erhalten.

Soweit so gut nur leider kann ich keine Filme abrufen.

Es wird immer die gleiche Fehlermeldung abgezeigt, es liegt ein Technischer Fehler vor.

Was kann ich tun, über Anregungen und Hilfe würde ich mich freuen, danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,888
Post 2 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Wahrscheinlich muss nur ein Moderator die Dienste manuell freischalten/zuordnen,

warte hier, es meldet sich einer automatisch bei Dir.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Danke, dann warte ich mal ab

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Ich habe exakt das gleiche Probleme und würde mich gerne anhängen!

Regie
Posts: 5,888
Post 5 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Normal sind hier ja nur Fußbälle .......

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

habt ihr den Reciever schon mal kurtz vom Strom genommen + reset ? hilft manchmal

es dauert zur Zeit gut 2 Tage bis sich e. Moderator*in hier meldet.

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

besser? War ganz frisch angemeldet...

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hab ich bereits gemacht...hat leider nicht geholfen...danke für den Hinweis mit den 2 Tagen!

Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Bei mir besteht selbiges Problem seit über 2 Wochen.

Bis jetzt konnte es noch niemand lösen.

Wünsch dir mehr Erfolg.

Regie
Posts: 18,846
Post 10 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

SoD und UHD brauchen jeweils einige Zeit, damit die Inhalte auf den Receiver kommen.

Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hey danke! Das scheint das Problem gewesen zu sein. Musste offensichtlich nur etwas Geduld haben!

Regie
Posts: 18,846
Post 12 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

schon probiert ? den Q-Receiver 10 Minuten vom Strom + reset. Falls das nicht funktioniert, ein Anruf bei der Hotline oder hier auf e. Moderator*in warten.

Moderator
Posts: 1,311
Post 13 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo superbenne79 und hajdude,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann.

So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Moderator
Posts: 855
Post 14 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo ebelix,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 15
0 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo Nadine, danke, allerdings funktioniert es jetzt warum auch immer

Antworten