01.06.2018 22:55
Hallo,
ichhoffe ich bin hier richtig. Ich habe seit 2,5 Wochen den neuen Receiver und SkyQ - seitdem kann ich keine BoxSets oder Sky on Demand an sich ansehen. lt. Kundenservice, den ich vor 2 Wochen angerufen habe sollte ich noch ein paar Tage warten, es müssten sich erst alle Serien & Filme laden. Bisher ist nichts passiert, wir können nach wie vor nichts von Sky on Demand ansehen.
Viele Grüße
Tina
01.06.2018 22:58
Bei manchen hat ein einfaches mal vom Strom nehmen geholfen
on demand funktioniert nicht mehr nach automatischen Update
Andere haben sich von einem Moderator die Dienste
Sky on Demand/Sky Store nochmal freischalten/zuordnen lassen.
02.06.2018 16:54
Hallo b.fen,
versuch bitte den Receiver neuzustarten. Du kannst dich gerne erneut melden, wenn es zu keiner Lösung des Problems führt.
Liebe Grüße,
Amer
04.06.2018 20:44
Vielen Dank, für eure Hilfe.
nachdem wir nun wieder Zuhause sind habe ich ihn nochmal ausgesteckt und eine Stunde vom Netzt getrennt gelassen.
Nun geht es. Dankeschön.
Liebe Grüße Tina