Antworten

Sky on Demand und Store funktionieren nicht

lucy89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
426 Ansichten

Sky on Demand und Store funktionieren nicht

Guten Morgen liebe Community

Ich konnte schon lesen das dieses Problem wohl bei so einigen auftritt.

Über die Sky Go App kann ich Serien, Filme und den Store ohne Probleme aufrufen und auch abspielen nur über den Receiver bekomme ich schon von Anfang an (habe sky Q jetzt seit einer Woche) die Fehlermeldung das ein "technisches Problem" aufgetreten sei.

Ich habe den Receiver neu gestartet, zurückgesetzt etc aber nichts hat funktioniert.

Hat hier irgendwer die optimale Lösung oder liegt das Problem einfach bei sky?

Man zahlt ein Haufen Geld für sky und die verschiedenen Abos und dafür möchte ich es auch voll nutzen können, sonst kündige ich wieder!!!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
337 Ansichten

Re: Sky on Demand und Store funktionieren nicht

Hallo lucy89,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten