05.07.2018 08:34
Guten Morgen liebe Community
Ich konnte schon lesen das dieses Problem wohl bei so einigen auftritt.
Über die Sky Go App kann ich Serien, Filme und den Store ohne Probleme aufrufen und auch abspielen nur über den Receiver bekomme ich schon von Anfang an (habe sky Q jetzt seit einer Woche) die Fehlermeldung das ein "technisches Problem" aufgetreten sei.
Ich habe den Receiver neu gestartet, zurückgesetzt etc aber nichts hat funktioniert.
Hat hier irgendwer die optimale Lösung oder liegt das Problem einfach bei sky?
Man zahlt ein Haufen Geld für sky und die verschiedenen Abos und dafür möchte ich es auch voll nutzen können, sonst kündige ich wieder!!!
05.07.2018 13:44
Hallo lucy89,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni