07.06.2018 17:21
Hallo,
im Mai 2018 habe ich einen neuen Vertrag geschlossen mit der Funktion Sky Q. Der erste Receiver wurde am 15.05.2018 geliefert und funktioniert einwandfrei.
Mit dem zweiten Receiver der am 22.05.2018 geliefert wurde, funktionieren weder Sky on Demand noch Sky Store.
Nach mehreren Gesprächen mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin dem zweiten Receiver falsche Daten zugeordnet hat. Dies sie der Grund für mein Problem. Der Sachverhalt wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.
Seit zwei Wochen habe ich dieses Problem und es kümmert sich keiner drum. Wen kann man noch kontaktieren, damit Sky die Dinge in Ordnung bringt, die es selbst verschuldet hat?
Kann mir jemand einen Tip geben? Die Hotline kann mir nicht mehr weiterhelfen.
08.06.2018 08:05
Hallo klarcor,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
08.06.2018 11:46
Hallo Axel,
vielleicht bekommst Du von mir jetzt die zweite Nachricht. Im Posteingang von Sky habe ich bereits geantwortet, aber ich sehe dort keine Bestätigung, dass die Nachricht tatsächlich gesendet wurde. Deswegen nochmal auf diesem Weg.
Meine Kundennummer lautet: XXX
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und viele Grüße
Klaus
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.