Antworten

Sky on Demand über Sky Q Receiver

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 1 von 5
404 Ansichten

Sky on Demand über Sky Q Receiver

Moin moin, 

wie kann es sein dass Sky mit ihrem innovativen Sky Q Receiver es nicht hinbekommt Inhalte über on Demand in guter Qualität abzuspielen.

Wir wollten gestern die erste Folge von Gangs of Londen ( 2. Staffel ) on Demand schauen. Schon kurz nach beginn wurde die Qualität der Bildes echt mies. Dann wurde es wieder gut und so ging es 3 bis 4 mal. Also habe ich die Sky Q App auf meinem TV angeworfen und es funktionierte 1A. Und mein TV wurde nicht als innovativ beworben! 

Die Sky Q Receiver Gurke nervt mich langsam, kein einziger on Demand Inhalt wird ohne Probleme abgespielt. Habe die Gurke auch schon per Lankabel angeschlossen, bringt auch keine Lösung. Zumal es am TV ja ohne wenn und aber funktioniert. 

Achja, wann wird es möglich sein über die Sky Q App UHD Inhalte abzurufen? 

Was bei Prime und Co. schon lange geht ist bei Sky immer noch nicht möglich. Ein wares Armutszeugnis!   

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 2 von 5
349 Ansichten

Betreff: Sky on Demand über Sky Q Receiver

@privatejoker

Eventuell könnte ein Tausch des HDMI-Kabels hier die Qualität verbessern! Muss nicht wäre aber ein Versuch wert! 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 3 von 5
343 Ansichten

Betreff: Sky on Demand über Sky Q Receiver


@puhbert  schrieb:

@privatejoker

Eventuell könnte ein Tausch des HDMI-Kabels hier die Qualität verbessern! Muss nicht wäre aber ein Versuch wert! 


Es liegt nicht an den Kabeln, die sind alle neu gekauft worden Anfang des Jahres. Es liegt am Receiver, denn mit Prime habe ich solche Probleme nicht. 

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 4 von 5
333 Ansichten

Betreff: Sky on Demand über Sky Q Receiver

Ich würde  den TV eh bevorzugen. 

Meine Tochter hat den Telekom Receiver, hier ist das gleiche Problem (DAZN) läuft da auch nur verruckelt und direkt über den TV optimal ohne jegliche Störungen! Erspart sogar, dass der Receiver an ist. 😁 Aber ansich hast du recht, der Q ist Qualitativ nicht auf Zeithöhe! 

 

 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 5 von 5
324 Ansichten

Betreff: Sky on Demand über Sky Q Receiver


@puhbert  schrieb:

Ich würde  den TV eh bevorzugen. 

Meine Tochter hat den Telekom Receiver, hier ist das gleiche Problem (DAZN) läuft da auch nur verruckelt und direkt über den TV optimal ohne jegliche Störungen! Erspart sogar, dass der Receiver an ist. 😁 Aber ansich hast du recht, der Q ist Qualitativ nicht auf Zeithöhe! 

 

 


Würde ja gerne nur die App nutzen, aber darüber gibt es ja keine UHD Inhalte! 

Antworten