Antworten

Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 41 von 55
3.159 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Wow! Finally….

Dann warten wir mal auf Testberichte...

kurz
Special Effects
Posts: 3
Post 42 von 55
3.140 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Und geht jetzt auch das Ändern der Tonausgabe?

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 43 von 55
3.130 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Und kann man sich nun wieder die kompletten Serienbeschreibungstexte anzeigen lassen?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 44 von 55
3.110 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Die neue Version enthält folgende Änderungen: 

  • Absturzfehler behoben
  • Wiedergabesteuerung über das Steuerkreuz auf der Fernbedienung möglich (abspielen, pausieren, vor- und zurückspulen)
  • Behebung einiger grafischer Anzeigefehler
tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 45 von 55
3.107 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Läuft das alles jetzt auch auf dem 601er? Wird die Aktualisierung automatisch eingespielt? 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 46 von 55
3.092 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Ja, das Update ist auch für den MR601 bestimmt.

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 47 von 55
3.084 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

habe die Version 2.2.2 drauf, kann keinerlei Inhalte aus der SkyApp über den 601er abspielen. Funktionalität weiterhin bei NULL. 

kurz
Special Effects
Posts: 3
Post 48 von 55
3.076 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

MR mal neu starten?

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 49 von 55
3.066 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Leider bringt es nichts 😞IMG_20191209_162243.jpg

 mehr kommt nicht 

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 50 von 55
3.059 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

WOW! Anscheinend habe ich die Lösung gefunden. Unter Einstellungen / Bild&Ton  das Bildformat von 2160p in 1080p geändert... und es läuft. Jetzt mal den Langzeittest abwarten. 

IMG_20191209_162840.jpg

 

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 51 von 55
3.059 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Dass man sich die Infotexte zu Sendungen komplett anzeigen lassen kann, ist leider immer noch nicht behoben. Man kann den Text nicht weiter scrollen, obwohl es laut Abbildung mit den Programmtasten funktionieren soll. Aber auch alle anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren nicht bei dem Problem:

 

 

20191209_164144.jpg

 

kurz
Special Effects
Posts: 3
Post 52 von 55
3.059 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

@tubit 

das kann aber auch nicht wirklich die Lösung sein 🤔

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 53 von 55
3.040 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

es funktioniert aber seitdem, etwas anderes habe ich nicht verändert. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen auch 

Lenzer74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 55
2.608 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

MR 401 Typ B  SOD läuft nicht .....lädt keine Inhalte . 
das Problem wurde bereits mehrfach hier angesprochen. 

Wann kommt ein Update zu dieser App ?

 

Miles_DE
Special Effects
Posts: 7
Post 55 von 55
2.372 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Das Update hat überhaupt nichts geändert

 

Immer wieder bleibt das Bild einfach stehen, oder man springt zum Ende vom Video einfach so.

 

Teilweise werden die Thumbnails der Inhalte nicht angezeigt.

Der Ton ist auch weiterhin VIEL zu leise!

 

Bringt ENDLICH ein Update für den MR 401 raus! Das Problem existiert jetzt seit fast 2 Jahren! Das kann doch nicht euer Ernst sein

 

Und ja, ich hab auf 1080p gestellt, hiflt aber nur kurzfristig

Antworten