Antworten

Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Antworten
elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 21 von 55
4.572 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Naja, im November kommt die neue Magenta TV Box, vielleicht geht es ja da. Ich denke am MR401 wird sich keiner mehr drum kümmern, die Mods meiden das Thema ja auch wie der Teufel das Weihwasser...
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 22 von 55
4.559 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Naja was sollen die Mods auch sagen wenn schon vor Monaten versprochen wurde, das daran gearbeitet wird bzw das ein Fix in Vorbereitung ist, der in einigen Wochen verfügbar hätte sein sollen... 😄

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 55
4.437 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Habe seit einer Woche den 601er Receiver, extra noch das Entertainment Paket gebucht, um jetzt festzustellen, dass diese App seit einem Jahr nicht läuft. Das kann doch nicht wahr sein. SkyTicket auf meinem Fernseher bekommt alle Nase lang ein Update, und hier passiert nichts. Gut, dass das Paket monatlich kündbar ist... 

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 24 von 55
4.412 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Ich glaub da passiert nie mehr was, da ja bald ein neuer Telekom Receiver raus kommt.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 55
4.415 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Die Magenta TV Box wird neben dem MR 401/ 201/ 601 vertrieben und seitens Telekom gibt es keine Möglichkeit, auf die Sky- App einzuwirken. Es ist und bleibt ein Sky- Problem und dieses Unternehmen ist offensichtlich nicht im Geringsten gewillt, auch nur den kleinsten Finger zu rühren (sehr viele Informationen von Telekom- Mitarbeitern an ihre Sky Kollegen sind übermittelt worden.).

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 26 von 55
4.409 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Hja, frag doch mal bei der Hotline, da is der MR401 ein Fremdreceiver.... 😉

Du hast mit allem Recht, bleibt trotzdem die Hoffnung dass es auf der Magenta TV Box geht, dann könnte ich den Receiver wechseln...

Bin aber froh dass der MR401 bleibt, schon wegen dem Surround Anschluss den ich verwende... 
Dann hab ich also die Wahl, Surround oder Sky on Demand... Für letzteres brauche ich aber ja eh kein Surround... („witzigerweise“)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 55
4.404 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Abwarten, wann die Magenta TV Box tatsächlich vertrieben wird (ich beobachte täglich alle einschlägigen Seiten)

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 28 von 55
4.375 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Es wird in den kommenden Wochen weitere (Produkt-)Neuigkeiten zu diesem Thema geben und ggf. wird auch der Wiedergabe Fehler auf dem MR401 im Zuge dessen behoben werden. Bitte habt hierzu noch ein wenig Geduld.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 29 von 55
4.370 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Wie gegebenenfalls? Gegebenenfalls was? 

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 30 von 55
4.345 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Gegebenenfalls jemand hat nach nur einem Jahr Bock den Fehler anzuschauen...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 31 von 55
4.195 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Thread über n halbes, Problem über n ganzes Jahr alt.

Top Leistung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 32 von 55
4.185 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

IPTV ist nicht der bevorzugte Empfangsweg, der von Mods  bearbeitet wird. War immer so und bleibt auch so!

 

tubit
Tiertrainer
Posts: 12
Post 33 von 55
4.184 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

"ggf. wird der Fehler behoben"

Das ist mal eine belastbare Aussage 🤦‍♂️

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 34 von 55
4.164 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

IPTV wird mir aber ganz normal berechnet. Jeden Monat...

Odiwan
Tiertrainer
Posts: 20
Post 35 von 55
3.979 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Was soll man von so einer Antwort halten, wenn man hauptsächlich wegen der Serien (on Demand) sky dazu gekauft hat und nun auf diese Probleme stösst.

 

Das „Vergnügen“ die App zu starten auf dem Mediareceiver reduziert sich bei jedem Absturz.

sind ja nur ein paar hundert Euro im Jahr... 

 

Und die Aussage in wenigen Wochen (welche schon einige Wochen her sind) ist ja ziemlich relativ und im Auge des Betrachters unterschiedlich zu bewerten.

 

Wird es im Jahr 2019 noch was oder kann man sich auf Quartal 1 im Jahr 2020 darauf „freuen“??

Das wären mal konkrete infos

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 36 von 55
3.972 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401


@Odiwan  schrieb:

...

Wird es im Jahr 2019 noch was oder kann man sich auf Quartal 1 im Jahr 2020 darauf „freuen“??

...


Evtl. im 1. Quartal 20xx > SoD über Telekom interessiert hier weder einen Mod. noch einen anderen Sky- Mitarbeiter

Odiwan
Tiertrainer
Posts: 20
Post 37 von 55
3.958 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Ok

 Kündigung ist raus

 

 danke fürs Feedback 

bin auch raus hier

 

ufpotw1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 55
3.931 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Hallo Zusammen,

 

verfolge den Threat hier schon länger, weil ich das Problem auf meinen MR401 natürlich auch habe (wie alle Magenta Kunden).

Habe mich jetzt extra im Forum angemeldet, denn mir ist eben aufgefallen das die SKY App eine neue Versionsnummert hat 2.2.2 und wenn man genau hinguckt sieht man auch leichte Veränderungen in der App.

Vor ein paar Tagen war das noch eine andere Version, dass muss also ziemlich neu sein.

Frage (weil ich jetzt grade keine Zeit habe einen Film zu gucken - die Abbrüche kamen ja immer so bei 1:45):

Hat schon jemand mit dieser neuen 2.2.2 Version geguckt und ist der Fehler jetzt weg?

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 39 von 55
3.915 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Gut zu wissen... Danke...

Vielleicht versuche ich dann mal wieder einen Film... Mal schauen was es so gibt gerade...

ufpotw1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 55
3.876 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Das Problem soll wohl jetzt mit der AppVersion 2.2.2 weg sein, habe ich aus meinem Umfeld gehört. Auch Bookmarks soll man jetzt setzen können. Ich habe es selbst aber noch nicht getestet ...

Antworten