Antworten

Sky on Demand ohne Funktion

tomtomtom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
977 Ansichten

Sky on Demand ohne Funktion

Guten Tag an alle.

Seit zwei Tagn besitze ich nun den neuen Sky Q Receive.Smartcard ist freigeschaltet und sky Sender funktionieren auch.Im Bereich des streaming Dienstes funktionieren die App (ARD ZDF echt.) auch ohne Probleme.Sobald ich aber über sky on demand Serien abrufen möchte, bekomme ich die Anzeige „ein technisches Problem ist aufgetreten...“.

Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem

Grüße Tom

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 9
800 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 3 von 9
800 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

spätestens ab dem 3. Tag muss es funktionieren ansonsten musst Du bei Service anrufen oder auf einen Mod warten.

MfG markik

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 4 von 9
799 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Warte schon seit Tagen bekomme keine richtige Auskunft  von sky und hier bekommt man auch keine antwort oder Hilfe

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 5 von 9
799 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

wie gesagt war bei der Umstellung auf Sky Q bei mir auch so das es nicht sofort ging. Später war es so das ich nochmal komplett einen Receiver wechseln musste.

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 6 von 9
799 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Habe schon paar Mods angeschrieben kommt keine Antwort zurück,langsam kotzt mich der Dreck echt an

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 7 von 9
799 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Sender die zuvor auf dem alten reciever gingen gehen zum Teil auch nicht,soviel zur vertragsverlängerung hätte ich mir exht sparen können,aber das war das letzte mal   was für ein Kundenservice     

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 9
799 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Hallo sgr1171,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
799 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Hallo tomtomtom,


ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.


So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Viele Grüße,

Axel

Antworten