29.09.2018 12:26
Seit Recievertausch kein Sky on Demand mehr.
Kann auch nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen.
Fehlermeldung, es liegt ein technisches Problem vor.
Neustart und reset brachte keine Änderung.
Wer kann helfen?
Gruß
11.10.2018 16:11
Hallo kochencarl,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
11.10.2018 16:42
Guten Tag
Habe das gleicher Problem Sky on Demand 429 Fehler
Gruss
Criss
11.10.2018 16:44
Hi criss43,
sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
VG, Sanny
11.10.2018 16:47
Hallo hab gerade gemacht
Gruss
Criss
11.10.2018 17:02
Hallo
Wowwwwwww alles läuft Wahnsinn danke danke
Gruss
Criss
14.10.2018 09:22
Hallo,
habe auch das selbe Problem
Gruß
Peter
15.10.2018 16:13
Und woran hat es nun gelegen?
15.10.2018 16:38
Hi schnatterinchen,
criss43 hatte ja den Hinweis 429, also hat das nicht mit dem Sky Q-Receiver zu tun. Ich habe bei ihm die Sky On Demand-Geräteliste zurückgesetzt und dann ging es.
Hast Du auch Probleme mit dem Abrufen von Inhalten?
Gruß, Sanny
15.10.2018 16:40
Hallo steppe,
bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)