Antworten

Sky on Demand nach Sky Q Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lennarthorst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
360 Ansichten

Sky on Demand nach Sky Q Update

Hallo ihr lieben,

ich habe mittlerweile alles versucht. Nach einem manuellen Update auf die Sky Q Software, habe ich keine Zugriff auf SoD. Nach einigen Privaten Nachrichten hier im Forum, kann ich leider immer noch keine Serien gucken.

Die Sky Hotline empfiehl mir das Sky Q Update nochmals über die manuelle Variante zu installieren, was wiederum nicht geholfen hat. Weiterhin haben das minutenlange Trennen vom Strom, Neustarts über den Rest-Button, Softwareupdates und tagelanges Warten probiert, was nicht geholfen hat.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden kann.

Beste Grüße

Lennart

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
272 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Sky Q Update

Guten Morgen lennarthorst,

ich habe Dir soeben in Deiner privaten Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 3
272 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Sky Q Update

Warte einfach auf einen Moderator. Der kann dir bestimmt. Ich habe derzeit dieses Problem auch obwohl ich das Update nicht manuell angestoßen habe.

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
273 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Sky Q Update

Guten Morgen lennarthorst,

ich habe Dir soeben in Deiner privaten Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten