Antworten

Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

flippen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.405 Ansichten

Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

Hallo,

bin ganz neu hier und weiss nicht wo am schnellsten geholfen wird, deshalb nun erneut die Frage (habe gesehen das es schon ib gefragt wurde, habe nur keine Lösung gefunden).

WAs muss / kann ich tun un das „On Demand Problem“ zu lösen?

LG

FLippen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
1.338 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

das erste ist, die Hilfeseiten von sky aufsuchen und die Tipps abarbeiten vielleicht klappts ja.

Falls nicht, muss deine smartcard neu zugeordnet werden. DAs kann e. Moderator*in machen, heisst ca 2 TAge hier warten bis sich jemand melden kann.

Du könntest deswegen auch aus deinem Account heraus unter KONTAKT eine Nachricht an sky schreiben.

flippen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.338 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
1.338 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

Hi Flippen,

falls das Problem nach wie vor besteht, sende mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.

Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten