Antworten

Sky on Demand läuft nicht mehr...

chris1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 30
3.074 Ansichten

Sky on Demand läuft nicht mehr...

Nach dem Q Date geht mein on Demand nicht mehr....Die Hotline kann  mir anangeblich nicht helfen...was kann ich machen??

Grüsse

Christian

Alle Antworten
Antworten
deepy
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

schreib eine PM an einen Mod. Dort wird Dir geholfen.

chris1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Wo finde ich so einen Mod??

Nicht anwendbar
Posts: 33,113
Post 4 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Nicht Du findest den Mod sondern der Mod findet dich

kickerstra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Bei mir funktioniert On Demand auch nicht. Gibt es bereits Lösungen?

sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 6 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo chris1975,

du schreibst folgendes:

Nach dem Q Date geht mein on Demand nicht mehr....Die Hotline kann  mir anangeblich nicht helfen...was kann ich machen??

Wenn dir die Hotline nicht helfen will, obwohl sie es müssten, dann geht das nur über eine(n) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum. Du erkennst solch eine Person an dem blauen Hintergrund im Textkasten. Du musst warten bis sich solch eine Person von selber bei dir in deinem Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Du muss dieser Person dann deine Kundennummer per PN übermitteln. Nicht öffentlich in einem Beitrag hier im Thread schreiben. Wie man eine PN schreibt wird von dieser Person im eigenen Beitrag verlinkt. Kannst du drauf klicken, dann weißt du wie es geht.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 7 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo kickerstra,

du schreibst folgendes:

Bei mir funktioniert On Demand auch nicht. Gibt es bereits Lösungen?

Du kannst die Hotline anrufen. Vielleicht helfen sie dir. Wenn dir die Hotline nicht helfen will, dann geht das nur über eine(n) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum. Du erkennst solch eine Person an dem blauen Hintergrund im Textkasten. Du musst warten bis sich solch eine Person von selber bei dir in diesem Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Du muss dieser Person dann deine Kundennummer per PN übermitteln. Nicht öffentlich in einem Beitrag im Thread schreiben. Wie man eine PN schreibt wird von dieser Person im eigenen Beitrag verlinkt. Kannst du drauf klicken, dann weißt du wie es geht.

Gruß, Sonic28

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 8 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hey Chris,

tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde, aber die Anfragen zum Thema Sky Q Service sind gerade in einem außerordentlichen hohen Ausmaß.

Wenn das Problem nach wie vor bei Dir besteht, sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

DorinaN
Moderator
Posts: 3,698
Post 9 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo kickerstra,

sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sofern Du Sky On Demand weiterhin nicht nutzen kannst, schreibe mich bitte privat an, damit ich Dir weiterhelfen kann. Nenne mir unbedingt Deine Kundennummer und den genauen Hinweis.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 33,113
Post 10 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo Peter B.,

auch ich habe das Sky Q Update manuell angestoßen und jetzt das hier geschilderte Problem. Für entsprechende Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 11 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo webu34,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht soeben geantwortet.

Damit Du einen kleinen Eindruck bekommst, was nach dem manuellen Update abgegangen ist, in meinem Postfach sind über 200 Nachrichten. Daher rührt die verzögerte Bearbeitung. Es ist also Geduld gefragt.

Gruß, Mayk

Nicht anwendbar
Posts: 33,113
Post 12 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Tja 200 Vollidioten die zu blöd sind im abzuwarten.  Komm mir nicht mit " versehentlich Update angestossen" Was für eine billige Ausrede für Dummheit

robertbirner
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo Mayk,

Ich habe auch das Problem dass nach dem Update Sky on Demand nicht funktioniert.

Kannst du mit behilflich sein?

Gruß

Robert

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 14 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo robertbirner,

Du kannst mich gern diesbezüglich privat anschreiben. Dann schauen wir weiter.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

robertbirner
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo Mayk,,

PM ist raus.

Danke schon mal

Nicht anwendbar
Posts: 33,113
Post 16 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Du tust mir leid.

Nicht anwendbar
Posts: 33,113
Post 17 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

"sky ich seh was besseres"

so ein dreck " SKY Q" fürn ...

denfate84
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 18 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

DIe Hotline kann mir auch nicht helfen. Kein on demand und kein Store nach dem Q Update

Kann wer helfen? Habe den Mayk am Do. ne PN geschickt, bis dato ohne Antwort. Bin ja nicht der einzige 

robertbirner
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

einfach hier abwarten, dann meldet sich schon ein Mod bei dir!

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 20 von 30
911 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo denfate84,

ich habe es endlich geschafft, Dein Anliegen zu bearbeiten. Mein Postfach ist bis zum Rand gefüllt. Schaue bitte, Du hast eine Antwort auf Deine private Nachricht erhalten.

Gruß, Mayk

Antworten