Antworten

Sky on Demand läuft nicht mehr...

Antworten
flobits
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Habe das Gleiche Problem seit dem Update geht bei mir on demand nicht mehr

no_spare
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo Mayk,

bei meinem neuen Sky Q Receiver funktioniert das Sky on Demand ebenfalls nicht. Laut Hotline sollte ich ein Update machen und den Receiver eine Minute vom Strom trennen.

Dies war leider ohne Erfolg.

was kann ich noch tun?

Gruß Katja

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 23 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo flobits, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 24 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Ich habe beim neuen sky q receiver das gleiche problem, keine q funktionen und kein film oder serie funktioniert. schon update angestossen, resettet usw, hotline weiss auch nichts mehr 

joka67
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 25 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Geht mir genauso. Mein Sky Q Reciever kann auch keine Inhalte abrufen. Hotline weiß auch nicht was los ist.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 26 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo joka67, hallo nibu, Ihr könnt mir Eure Kundennummer gern jeweils per Privatnachricht mitteilen.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 27 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Danke für die Antwort!

Ist erledigt, hoffe du kannst mir helfen

lechner90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 28 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo,

geht mir genauso. Hotline hat mir nur gesagt ich soll bis heute warten. Der Fehler ist immer noch da.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 29 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Hallo lechner90, schreibe mich bitte privat an und nenne mir Deine Kundennummer. Gruß, Ronald

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 30 von 30
747 Ansichten

Re: Sky on Demand läuft nicht mehr...

Fragt sich nur, wer dümmer ist. Die Nutzer, die das Update angestoßen haben oder die Sky-Techni, die es erst ermöglicht, dass Nutzer Updaten können, obwohl sie das nicht sollen.

Antworten